TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2003, 20:58   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 57

Bobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein Philips spinnt....

Naja....net wirklich, aber :
Also...ich hab mir jetzt nen neuen philips 109P40 zugelegt....415 ¬ mit versand und so (workstation bremen) ....... und jetzt....immer wenn er an geht, dann erscheint so ein ganz hoher pfeifton....falls ihr blickt was ich mein....ist das normal ????
Ich danke schon mal im Vorraus....MfG Raphael
Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 21:30   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also der Pfeifton ist NICHT normal. Ich hab den Monitor auch seit Juli 2002 und sowas nie gehört bis jetzt. Was das zu bedeuten hat kann ich Dir allerdings nicht sagen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 08:30   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Mein Philips spinnt....

Zitat:
Zitat von Bobby
....immer wenn er an geht, dann erscheint so ein ganz hoher pfeifton....falls ihr blickt was ich mein....ist das normal ????
Ich habe ebenfalls den P40 hier stehen, zum Glück ohne Pfeifton.
Der Ton kommt meines Wissens von der Spulenwicklung die das Bild erzeugt. Die Isolierschicht zischen den Wicklungen ist nicht gleichmäßig oder der Isolierlack ist beschädigt.
Den Gleichen Fall hatte ich bei einem neuen TV, nervt unwarscheinlich bei Kopfschmerzen , habe aber das Gerät auf Garantie gewechselt bekommen.

CU
Stoilesammler
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 07:49   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Da_Sash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist auf alle fälle ein garantiefall. einfach anrufen, wird ausgetauscht. die stellen sich bei sowas eigentlich nicht an.

[/quote]
Da_Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
philips, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein WMP spinnt.... iluya Windows & Programme 12 12.02.2007 16:23
Mein Sys spinnt..... Cool Master Grafikkarten und Displays allgemein 22 15.01.2006 17:14
Mein DVD Player spinnt Zyrano Off Topic 6 09.12.2004 15:39
Mein Netscape spinnt! Gast Windows & Programme 2 07.09.2003 19:46
Mein Ram spinnt Gast Sonstige Hardware 3 31.08.2003 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved