TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2003, 18:01   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Ich such nen Treiber für ne HP DIGICAM

Ich suche folgenden Kram:

Software & Treiber für:
HP Photosmart C200xi-Digitalkamera

Auf der HP Page iss nichts zu finden. Die CAM gibt es zwar bei HP aber irgendwie keine Treiber !....... Kann mir da jemand helfen?

MFG

TSW
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 21:19   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.hp.com/cposupport/swindex...8667_swen.html
deutsch auswählen
schätze mal das ist es was du suchst - 1 min google.de
hier noch ein paar zugaben:
http://www.attenza.com/ubid/product_...op-433,00.html
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 23:12   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Danke, aber hat sich auch erledigt. Ich Indiot hab ja aus Platzgründen den Ordner C:\Windows\Options gelöscht von meinem Win ME gelöscht.
Als ich die Kamera einfach mal so per Hardware Manager installien wollte hab ich gesehen das Win Sie erkennt, der Treiber aber net unter C:\Windows\Options\install finden kann. Also Win ME CD rein und dann unter E:Win9x den Treiber gesucht... wo er dann auch gefunden wurde.
Die CAM geht und macht 1A Bilder die selbst beim vergrößern nicht pixeln!!! So muss das sein.

Ah, der erste Treiberlink da oben führt zu so nem Support Teil, wo du dich registrieren musst und, und dann eine CD geschickt bekommen kannst (sprache Englisch) Unter "Deutsch" gibt es nichts. Nur ein sinnloses Update!

MfG

TSW
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
digicam, such, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce Treiber 353.30 - Game-Ready-Treiber zu Batman: Arkham Knight TweakPC Newsbot News 0 22.06.2015 17:13
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
Standard AGP-Treiber nach update der Treiber Radeon 9800pro marc123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 11.10.2005 10:11
ATI Treiber NEWS Orig. und Mod.Treiber und Tweak Tools Silvester AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 23.09.2004 14:24
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved