TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 23:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 29

Blair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tasten reagieren nach einigen sec. nicht mehr

Hallo,

ich hab mir neue Komponenten zugelegt:

Q6600
ASUS P5Q
2GB ADATA Extrem Ram

wenn ich jetzt eine taste der Tastatur für ein paar sec. gedrückt halte (z.b. in spielen oder wenn ich mit STRG mehrere Dateien markieren will) ist es so als wenn ich sie plötzlich los lassen würde.. Also sie reagiert dann nach ein paar sekunden einfach nicht mehr.

zu meiner Tastatur: Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard

es kommt mir dann immer so vor als ob die funk verbindung zum empfänger abreiße würde weil es immer unterschiedlich lange geht mit dem drücken.. manchmal ist es nach 3sec. und manchmal erst nach 8-10sec.

Was ich dazu sagen muss ist das ich das Problem bei meinem vorherrigen System auch hatte. Das ist aber schon 3 Jahre her und ich weiss nicht mehr wie ich es gelöst hatte.

Hat da einer ne idee?


Gruß Tim
Blair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 06:41   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Tasten reagieren nach einigen sec. nicht mehr

Drück mal, wenn du in keinem Spiel bist, 5x hintereinander die Shift-Taste. Im jetzt aufgehenden Menü "Eingabehilfen" kannst du diese auf den Reitern Tastatur und allgemein deaktivieren.

hth, Nico
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 21:51   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 29

Blair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tasten reagieren nach einigen sec. nicht mehr

was genau soll ich da einstellen? da gibts viele einstellmöglichkeiten..

bei Tastatur ist niergens ein haken gesetzt und bei allgemein sind haken bei:

Warnsignal beim.....
und
Ein- und Ausschalten einer.......

danke für deine antwort aber gib mir bitte noch ne kleine hilfe...

Gruß Tim
Blair ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
reagieren, sec, sec., tasten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB-/Cardreader reagieren nicht oder nach langer Zeit Hagen Sonstige Hardware 11 12.01.2011 22:44
Bios will nach Update nicht mehr! Snipi AMD: CPUs und Mainboards 12 13.07.2010 13:32
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13
Programme reagieren nicht auf Verbindung Andy0601 Netzwerk 25 14.09.2004 17:42
Rechner will nicht mehr nach Fürhjahrsputz........ Rusher Sonstige Hardware 8 13.06.2003 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved