TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2003, 18:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bild beim Drucken dunkler als in der Vorschau

Hallo,
kann mir jemand mit meinem Druckerproblem helfen???
Und zwar folgendes, ich wollte Cover Drucken, aber als Ich es ausdruckte war das Bild wesentlich dunkler als in der Vorschau
Ich habe einen HP Deskjet 690 C und die Bilder mit dem Micrografx Pic Pub. bearbeitet, wie gesagt in der Vorschau war alles ok.
Schönen Dank im Vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 19:23   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Den Drucker hatte ich auch mal, das Problem ebenso. Leider scheint das noch an der alten PhotoRet 1-Technik zu liegen, es gelang mir nicht dies zu umgehen ohne das Bild selbst übermässig aufzuhellen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, drucken, dunkler, vorschau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] InkSaver 1.0.1: Sparen Sie beim Drucken bis zu 75% Tinte TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 15:18
kein Bild beim Start Anika CPUs und Mainboards allgemein 5 05.10.2006 21:02
Farbstich beim Drucken. Hilfe benötigt. emkayde Sonstige Hardware 3 04.06.2006 18:29
Bild beim Hochfahren in 16 farben? Mac|-|in3 CPUs und Mainboards allgemein 0 11.03.2006 00:40
Rechner beim Drucken komplett fest Sebastian2 Sonstige Hardware 5 24.12.2004 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved