TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 23:56   #26 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Shafir
 

Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 23

Shafir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gute Filme

The Crow - aber nur der erste, original mit Brandon Lee.
Shafir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:14   #27 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Filme

Zitat:
Zitat von Shafir Beitrag anzeigen
The Crow - aber nur der erste, original mit Brandon Lee.
Da geb ich dir recht. Die anderen Teile waren nicht so toll

Ansonsten finde ich die beiden letzten Batman Filme sehr geil

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:57   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gute Filme

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ich find die mit jason statham ganz cool, passt bestimmt auch in deine richtung:


Bube Dame König Gras
Snatch - Schweine und Diamanten
The Bank Job
STREET KINGS smokin' Aces
Da fehlt auf jeden Fall noch Crank und The Transporter 1-3
einfach Kult
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 13:16   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Filme

Auch zu empfehlen: Dänische Krimikomödien von Lasse Spang Olsen:
-the good cop
-in china essen sie hunde
-old men in new cars
dieser trockene schwarze Humor is einfach nur herrlich
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 23:18   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gute Filme

Mein absolutes Highlight der letzten Zeit:

"Wilkommen bei den 'Schtis"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 23:23   #31 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gute Filme

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Mein absolutes Highlight der letzten Zeit:

"Wilkommen bei den 'Schtis"
Original in französisch oder synchronisiert/übersetzt?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Thematik und der Witz übersetzt gut rüberkommt.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 17:52   #32 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gute Filme

Seltsam, dass einer der besten Mafiafilme aller Zeiten hier nicht erwähnt wurde. Oder habe ich ihn übersehen? Ich meine "Der Pate". Marlon Brando bot eine großartige Leistung.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 10:55   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Filme

Mystic River

Wer den nicht gesehen - hat was versäumt

10/10
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 11:16   #34 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.05.2010
Beiträge: 9

Paul K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gute Filme

Oben habe ich mit meinem Sohn im Kino gesehen. Ich weis ist schon etwas länger her aber ich finde das der sehr sehr schön gemacht ist. Mit einer der besten Kinderfilme im Moment. Auch für Erwachsene. Also kann ich nur Empfehlen.
Paul K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 14:09   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Filme

Gestern wieder "Bube, Dame, König, Gras" gesehen, zwar kein Knüller, aber für einen independent Film echt nicht schlecht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:43   #36 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gute Filme

Da hier nicht nur Mafiafilme angeführt werden, möchte ich die großartige Westernparodie "Westwärts zieht der Wind" erwähnen.
Lee Marvins "Wand'rin' Star" höre ich heute noch gerne. Überhaupt war die Filmmusik erste Sahne. Gut, der Film wurde nach einem Musical gedreht. Ich frage mich, ob Clint Eastwood je wieder in einem Film gesungen hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:48   #37 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Filme

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Gestern wieder "Bube, Dame, König, Gras" gesehen, zwar kein Knüller, aber für einen independent Film echt nicht schlecht.

Ja, auch wen ner etwas fade beginnt lohnt sich das Ende .. kaum bekannter klassiker.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 15:14   #38 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gute Filme

Noch eine Westernkomödie: "Vierzig Wagen westwärts". Eine herrliche Komödie mit Burt Lancaster, Lee Remick, Donald Pleasence und Brian Keith. Es gibt viele urkomische Szenen in dem Film. Herrlich diejenige in der die Indianer mit Planwagen eine Wagenburg bilden und die Kavalerie rundherum reitet und die Rothäute attackiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 16:16   #39 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Filme

IP Man

beide teile, sind recht gute Unterhaltungsfilme
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 17:33   #40 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 5

Torben-Sch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gute Filme

Mein Highlight der letzten 12 Monate war mit Abstand Inception.
Endlich mal wieder ein Film nicht nach dem gleichen Muster gestrickt

Geändert von Exit (10.06.2014 um 19:58 Uhr)
Torben-Sch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:36   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Filme

Der Unterhaltungswert war komischer Weise bei mir und Inception sehr gering... zwei
Tage später habe ich das A-Team geschaut und... man wird es nicht glaube... ich habe mich am Ende des Films besser unterhalten gefühlt als bei Inception. .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:06   #42 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Filme

bei Inception hab ich mir mehr erwartet, irgendwie war ich enttäuscht von dem film
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (01.02.2011)
Alt 03.02.2011, 17:27   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Gute Filme

"Von Menschen und Göttern"

Ein unglaublich stimmungsvoller Film! Hat mich ganz schön mitgenommen...
Eigentlich hatte ich vor drei Filme zu gucken. Von menschen und Göttern war der zweite, und danach
ging nichts mehr. Bin dann nachdenklich nach Haus gefahren.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 19:18   #44 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gute Filme

"Black Swan" (läuft aktuell im Kino) und "Stay" - "Stay" bekommt eine ganz besondere Empfehlung, da dieser mich von der ersten Minute an unglaublich gefesselt hat und durch seine ganz besondere Schnitttechnik wunderbare Bilder auf die Bildscheibe zaubert.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:16   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute Filme

Moon sehr gut Moon (2009) - IMDb

Lange nicht mehr so einen Film gesehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 21:28   #46 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Filme

Gangsters Paradise Jerusalema

gehört zu den filmen die man gesehen haben muss
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 15:50   #47 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Filme

Moon....da kann ich mich nur anschließen. Echt genialer Film. Empfehlenswert sind auch:

American History X
Requiem for a Dream
Fear and loating

Was ich mir letzt noch angesehen habe waren

22 Bullets (Filme mit Jean Reno sind eh immer gut)
Fall 39
7 Days

letzterer ist schon etwas "heftig" aber so ist nunmal französiches kino
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:47   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Gute Filme

Japp, True Grit guck ich mir auch an... den kriegen wir nächste Woche.

Gestern Hereafter gesehen, so der Brüller wars nicht...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 22:59   #49 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Filme

Zitat:
Zitat von Gubert Beitrag anzeigen
True grit - Letztens gesehen, das war ein Hammer Film
John Wayne lässt Güssen
aus dem jahre 1969

TRAINSPOTTING
Requiem for a Dream
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

ist zwar eine ander spalte wie westen, aber sollte man auch gesehen haben

Geändert von fipsi1 (10.02.2011 um 11:27 Uhr)
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:08   #50 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gute Filme

Ich kann Ben X wärmstens empfehlen..der ist meiner Meinung nach sehenswert und vllt für einige eingefleischte mmo spieler auch ganz interessant.
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filme, gute


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filme auf PC Übertragen Achim007 Audio und Video 14 10.02.2009 22:23
HD Filme am PC schauen Hotwheels Audio und Video 3 11.03.2008 12:15
PC für Games und Filme Norton Komplett-PCs, Konfigurationen 17 26.01.2008 18:20
Filme-Thread olli89 Off Topic 24 22.08.2005 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved