TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2004, 17:42   #26 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Leute, mir kommt da eine ganz verrueckte Idee. Ich weiss, das hoert sich total durchgeknallt an, aber man koennte doch einfach mal versuchen, einen Prozessor mit der Taktrate laufen zu lassen, mit der er vom Hersteller angegeben ist. Ist doch crazy, oder? Ob das schonmal jemand gemacht hat? Damit gewinn ich jeden Wettbewerb!!!! Und dann die Weltherrschaft! HARHARHARHARHAAAA
:P :P :P :P :P :P

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:52   #27 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

weltherrschaft gehört mir schon, und soweit ich weiss gieren io und jäger auch schon nach, also hinten anstellen!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 18:59   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was hast du den hier zu melden, diener....?! man schaffe ihn mir aus den augen...
muahahahaha!


oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 19:05   #29 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

*mmernochwartbisjemandkommtundmichwegschafft*

hm iss wohl doch nix mit der herrschaft
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 23:56   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jaja nur weil du in dem glauben bist du seist noch frei einfach mal große sprüche klopfen oder wie?! ne ne ne so geht das nicht!
du hast deine "wegschaffung" gar nicht mitbekommen....alkohol machts möglich!

so, du hast hier überhaupt nix mehr zu melden was die weltherrschaft betrifft! die gehört nämlich mir mir ganz allein!! hähähä.....
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 20:11   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von oma-hans
Zitat:
Wie weit denn. Ich komm ihn auf 11 x 100Mhz bei 1,1Vcore
ich komm auf 1300 bei 1,075...mobile sei dank!
da geht sogar passiv! allerdings nur mit 2 120er gehäuselüftern auf 5 volt...egal trotzdem ist der pc ist dann nicht mehr zu hören!!
sehr praktisch für die nacht oder zum dvd schauen oder so, muss ich schon sagen..
Ich bekomm die VCore zwar nicht so weit runter, dafür kann man ihn bei 666MHz aber auch passiv kühlen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 09:46   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das heisst DOCM --> Deutsche OVERClocking Meisterschaft.

Nicht DUCM --> Deutsch UNDERClocking Meisterschaft!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:27   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Das heisst DOCM --> Deutsche OVERClocking Meisterschaft.

Nicht DUCM --> Deutsch UNDERClocking Meisterschaft!
******* egal wies richtich heisst eins ist fakt DUCM würde wohl besser passen, habe da nämlich nichts von Kompressionskühlungen gelesen, das wäre ne richtige OC meisterschaft gewesen

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 16:48   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

underclockingmeisterschaften......

"und der sieger steht fest. er brachte seine cpu so tief runter, daß er sogar noch eine heizspirale auf den die legen konnte und er noch stabil lief, damit haben wir den ersten prozessor seit 20 jahren, der wieder auf einem hertz läuft"
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 19:01   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
underclockingmeisterschaften......

"und der sieger steht fest. er brachte seine cpu so tief runter, daß er sogar noch eine heizspirale auf den die legen konnte und er noch stabil lief, damit haben wir den ersten prozessor seit 20 jahren, der wieder auf einem hertz läuft"
hehe genau,

echte OC freaks würden sowas nie machen, die sitzen lieber in Ihrem Kämmerlein und sehen zu dass die KKíste ja nicht bewegt werden muss die ganze Arbeit die in die Kühlung gesteckt wurde ist viel zu hart gewesen um es ab und wieder auf zu bauen

hehe scherz bei seite, echt ma underclocking hätte es wohl besser getroffen.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:10   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

//----zitat
Um ausreichende Kühlung zu gewährleisten, hat der Erbauer einen Intel Boxed-Kühler für den Celeron angepasst, welcher ohne den im Desktop-Bereich übliche Heat-Spreader-Platte ausgeliefert wird.
//----/zitat

Der Celeron ist doch garantiert wieder nur eine von Intel Werksseitig runtergetaktete variante die normalerweise auf 3,2GHz ausgelegt ist .
Also vom Takt her ist das ja vielleicht noch ok aber die Performance von dem Teil ist doch lächerlich.

Sehe schon die Schlagzeilen des nächten Jahres "Übertaktungswunder VIA C3"
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:38   #37 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nja sicher, dem celeron fehlen einige transistoren, in den features und auch im cache, er wird aber in einer änlichen oder gleichwertigen technik hergestellt wie die normalen p4´s... also ist doch klar, daß man den belasten kann bis es pfeift.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:58   #38 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,

ich finde auch, dass diese ganze Bewertung lächerlich ist. Wäre dort ein Celeron 1700 gewesen den man mit ner Kompressionskühlung auf 4000 MHz oder mehr getaktet hätte, dann wäre mein Respekt sicher gewesen aber so ist es eine riesige Lachnummer geworden, welche nicht Serie gehen sollte.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:00   #39 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

und als benchmark nehmen die dann den ältesten benchmark schlechthin
edit: das ocen is doch wegen geldmangel erfunden worden weil intel doch sperren einbaute und wenn man einen prozessor mit 50mhz kaufte war das der gleiche wie ein 100mhz prozessor nur halt mit mehr fsb bzw. multi. und wenn man dann für seeeeeeehr viel geld nen kompressor holt dann is das doch nicht mehr ürsprüngliches übertakten mehr oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 04:42   #40 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von tauruz
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 80

tauruz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DOCM das soll doch wohl en witz sein?

wir reissen ne ducm auf, roger? wer schafft mit xp2000+ die niedrigste taktrate? *roflöl*
tauruz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 14:24   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DOCM das soll doch wohl en witz sein?

Zitat:
Zitat von butchattweak
wenn ihr der meinung seid das ihr es besser koennt dann zeigt es doch auf der naechsten docm...aber da trauen sich ja nur leute hin die wissen das sie was drauf haben...
dieser scham würde sich hier glaub ich keiner hingeben....

-lächerlich

EDIT: hach, den code krieg ich wohl nie hin

Geändert von ZuckeR (25.01.2005 um 15:10 Uhr)
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
docm, witz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blackphone: Das sichere Smartphone ist wohl doch nicht so sicher TweakPC Newsbot News 0 29.01.2015 22:22
[News] O2 soll nun doch E-Plus übernehmen? TweakPC Newsbot News 0 22.07.2013 18:08
Ehrenmord und wie krank ein Mann doch sein kann io.sys Politik & Gesellschaft 4 04.07.2008 13:20
2GB Ram wie groß soll die Auslagerungsdatei sein ? Basic01 Festplatten und Datenspeicher 2 07.02.2007 15:54
Das soll ein sk7 sein? Sabb Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 26.04.2003 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved