TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel Pentium 5,2003 da haben wir alle drauf gewartet

Außer das dieser Intel Prozessor Pentium 5 ein 90-Nanometer-Prozessor schneller bei weniger Stromverbrauch und weniger Abwärme nichts Neues brinkt.
Ein Neuer Name, ein neuer Preis und schon wieder ein Neuer Sockel, der ganze Prozessor ähnelt mehr einer zusammen Schusterrei, weil Intel nicht alles selbst fertigt.

Auf so einen dollen Intel Pentium 5 hat die Computer Gemeinde schon lage gewartet.
denn wir kennen ja nur rote Autos und 486ziger PCs
Da wird wohl der Ein oder andere Intel Fan auch AMD kaufen,
so wie ich das nun gemacht habe.

PS: wenn Intel drauf steht muß Er ja gut sein -)))
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
specht gesoffen ?
herr Taxi
ich bin nicht "gesoffen" was immer das heißen mag?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann man als AMD User nit verstehen, das Intel nur noch Müll baut?

aber im herst werd ich wohl nicht hämmern, der 2000+ reicht mir!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was kann ich dafür wenn Intel nur noch müll macht, der P5 ist nichts besonderes, jou und dann kann man wirklich bald sagen AMD ist besser! warscheinlich hat Intel das rennen verlohren und kein geld mehr?
hätte nie gedacht das es mit Intel so enden wird.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

einiges ist besser, Power und XP Diode,
und das alles mit dem gleichen Sockel ohne das es unverschämt teuer wurde, das muß man AMD schon lassen, so und der Hammer von AMD 32/64 Bit ist schon ein weiterer Schritt in die zukunpft.
Von Intel kommt nur noch heiße Luft und einer Neuer Sockel und das alles zum hohen Preis.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das verstehst nicht?
meine meinung dazu!

wenn Intel einen Neuen rauß bringt dann sollte es ein P 5 mit 32/64 Bit sein 1024,2048,2 MB Cache sein, der richtig dampf macht. so mit 3-8 Ghz, aber nicht ´so Gurke -))

merke wir haben seit über 10 jahren 32 Bit CPUs, der 386 war eine 32 Bit CPU, der 286 eine 16 bit (1985)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein quantenrechner wehre nicht schlecht, dazu dann noch die Software von der Nasa,
so und wir können jetzt schon wetten, das Intel ein 1/4 Jahr spähter nach dem P5 wieder einen Neuen rausbringt wird, weil sich der Neue 5 zu schlecht verkauft, oder andre unzuläglichkeiten aufweist, so geschehen ende 2000/abfang 2001, der P4 Sockel 423, 1/4 Jahr spähter, der P4 Sockel 470, dann den P4 mit 512 Sache, Intel hat also 3 mal geändert. aber insgesamt 4 mal nach gebessert!
die ersten AMDs hatten einen BUG, AMD hat Fehler behoben und die CPUs getauscht, ohne das es notwendig war, die ganze Produkt Palette zu ändern.

üerlegt man mal was man bei einem Intel PC für einen wertverlust hat, wenn alle 1/4 Jahr ein Neur kommt. AMD ist etwas kompatibler, ich habe ein GAME, das noch nicht allzu alt ist, es läuft nicht auf einem P4 PC.

PS was mich am meisten an Intel ärgert, die Intel Chipsätze, die alten 0 8 15 Treiber, (Neue gibt es nicht z.b. auch keine für AGP x 8, die neuen Via machen das), hab mit VIA wesentlich bessere erfahrungen gemacht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #33 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

piet.... der begriff quantensprung kommt eigentlich von der energiequantelung von elektronen und beschreibt den übergang von elektronen auf die nächste energieebene...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weil die ständig den Sockel und die CPU ändern! ich kann z.b. meinem P4 nicht mehr aufrüsten!

ok den P4 denn ich habe, mußte ich vor einem jahr kaufen, weil ich driend einen rechner brauchte.

jou Piet dann zeig mal, also einen vorteil zum AMD+ konnte ich bislang nicht feststellen! nur das der RAMbus ca. 7% schneller ist lt. Sisoft wo von ich überhaut nix habe
mhhh mm habe grade festgestellt nach dem gestern das Bios bei meinem AMD etwas besser eingestellt habe(Turo Mode), das da kaum noch ein großer unterschied zu sehen ist.

hab grade mal neu GeBencht, dazu mußte ich aber diesen P4 hier neu booten weil grade damit online bin,
damit das Ergebnis nicht verfälscht!

DDR333 AMD
http://people.freenet.de/gurus/2002/ram_AMd2000+.gif

RAMBUS C800 My P4
http://people.freenet.de/gurus/2002/ram_P4.jpg

sicherlich könnte ich jetzt bei gehen und im Bios des AMDs noch etwas rumschrauben(das Epox bietet dazu nahe zu unbegrenzte möglichkeiten *gg*),dann hätte ich die gleichen werte oder bessere, nur geht das u.u.auf die systemstabilität und einen instabilen PC will ich nicht )
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sag mal specht was ist das eigentlich für eine auflösung und farbwahl ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #36 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
sag mal specht was ist das eigentlich für eine auflösung und farbwahl ?
kennst du IrfanView ?

Ctr + F 11 und versucht etwas komprimiert auf 16 color, damit habe man so seine probl., damit es schneller läd!
sonst habe ich 1024 x 768 pixel 16
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

screenshots kann man aber auch einfacher machen *g*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #38 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
Zitat:
Zitat von taxi
sag mal specht was ist das eigentlich für eine auflösung und farbwahl ?
kennst du IrfanView ?

Ctr + F 11 und versucht etwas komprimiert auf 16 color, damit habe man so seine probl., damit es schneller läd!
sonst habe ich 1024 x 768 pixel 16
Vorschlag: Hypersnap strg-shift-r und du kannst das einkreisen was du screenen möchtest
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #39 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich auch
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #40 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Markus
Zitat:
Zitat von dr.med specht
Zitat:
Zitat von taxi
sag mal specht was ist das eigentlich für eine auflösung und farbwahl ?
kennst du IrfanView ?

Ctr + F 11 und versucht etwas komprimiert auf 16 color, damit habe man so seine probl., damit es schneller läd!
sonst habe ich 1024 x 768 pixel 16
Vorschlag: Hypersnap strg-shift-r und du kannst das einkreisen was du screenen möchtest
also ich nehme die taste "Druck/S-Abf" und denn importieren ins bild bearbeitungs prog
kreisen ist gut! -))
aber wenn man das eh in ein Grafik Programm importieren muß, kann man auch gleich eines nehmen und damit ein Screen Foto machen, IrfanView ist dafür optimal wenn man nicht malen will, sondern es nur darum geht zu kompriemren, oder Format ändern, ausscheiden will. so und man muß ja nicht immer die volle Color zahl haben, wenn es keine Bilder sind, das schluckt nur ladezeit!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #41 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wieso einfach wenns auch kompliziert geht *ggg*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #42 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pentium 4 zu langsam: US-Kunden verklagen Intel

18.08.2002, 16:28


Pentium 4 zu langsam: US-Kunden verklagen Intel

München (smk) – In den USA sehen sich Intel, Gateway und Hewlett Packard einer Klage wegen der Leistung von Pentium-4-CPUs konfrontiert. Die Hardware-Anbieter wurden in Madison County (US-Bundesstaat Illinois) von fünf P4-Besitzern wegen angeblich falscher Werbe-Versprechen verklagt.

Die Anwaltskanzlei Carr Korein Tillery in St. Louis, Missouri, argumentiert in ihrer Klage, dass es "für Kunden keinen Vorteil bringt, einen Pentium 4 einem Pentium III vorzuziehen". Der "Pentium 4 ist weniger leistungsstark und langsamer als ein Pentium III und/oder ein AMD Athlon", heißt es in der Klage. Die Hardware-Hersteller würden die Öffentlichkeit betrügen, wenn sie mit diesen Eigenschaften für Intels Prozessor-Flagschiff werben würden.

50 Millionen Kläger befürchtet
Wie "PCWorld.com" schreibt, könnte auf Intel & Co. eine Massenklage zukommen: Zurzeit prüfe das Gericht in Madison County, ob die Klage gegen die Hersteller auf Ebene des US-Bundesstaates oder auf Landesebene verhandelt wird. Laut Klageschrift betrifft der Fall alle Besitzer eines Pentium 4. Laut Marktforscher MicroDesign Resources wären das mehr als 50 Millionen PC-User.

75.000 Dollar Entschädigung pro P4?
Die fünf Pentium-4-Käufer machen in ihrer Klage keine Angaben zu einer möglichen Forderung gegenüber Intel, Gateway und HP. Sie weisen lediglich darauf hin, dass das kalifornische Recht - das hier Anwendung findet - Schadenersatz, Rückerstattung von Eigentum und einen Entschädigungs-Zuschlag vorsieht. In jedem der fünf Fälle wären dies weniger als die Höchststrafe von 75.000 Dollar.


Info: www.intel.com
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #43 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe dazu habe ich schon nen thread gestartet.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #44 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
hehe dazu habe ich schon nen thread gestartet.
wo?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

offtopic
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #46 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Der P4 ist langsam, das hat man schon beim erscheinen gemerkt. Er war von Anfang an das einzige Argument, das Intel hatte, um AMD Paroli beim überschreiten der 1 GHz-Marke zu bieten, dabei war der 1,3 GHz P4 langsamer als ein P III - 900. Der P4 hat eben nicht die Leistung, die von Intel propagiert wird. Und für alle, die soviel Wert auf Benchen legen: Wenn man ein Bench auf den AMD optimiert, dann sieht der Intel auch kein Ufer mehr. Wie sagt AMD in Bezug auf das PR-Rating: Wir müssen den Käufern verständlich machen, das MHz nicht gleich Leistung ist.

Wir haben hier schon so oft darüber diskutiert, das Intels Verhalten eine einzige Frechheit dem Kunden gegenüber ist ( andauernd wechselnde Sockel und Chipsätze etc.), ich für meinen Teil fände es vollkommen korrekt wenn die Klage durchgeht und Intel zahlen muß.

Intel hat eben ein riesiges Kartell gebildet. Überall mitmischen, überall sponsern. Zum Beispiel Giga - wie kann eine Sendung neutral sein, wenn sie von Intel gesponsert wird? Das soll mir mal einer verraten. Von Onkel Intel äähhh Onkel Toms Hardwareseite mal ganz abgesehen...

Also ich freue mich, das endlich Leute gegen Intel klagen und bin gespannt, was daraus wird. Dürfte eigentlich ganz gut aussehen.

Grüsse

Lea
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #47 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Simonsen

Warum nicht Multimedia?

Multimedia ist doch das einzige was noch viel Leistung braucht - ausser wir fangen an - alle C++ Programme in Java umzuprogrammieren - dann würden wir sicher auch nen AMD XP4000 oder nen P4 4000 brauchen - damit es überhaupt noch läuft.

Ansonsten machste Dir hier bei den vernünfitgen Leuten sicher keinen schlechten Namen. Im Grunde genommen findest Du hier (und auch in anderen Foren) die Freaks - den es eigentlich auch fast egal ist ob sie nun 500€-700€ für ne CPU augeben oder auch nicht. Und selbst der 2,53er P4 ist doch im Moment fast ein Schnäppchen. Er ist ja sogar billiger als der gleich schnelle 2600er XP - den es im Moment ja auch nur theoretisch zu kaufen gibt.

Somit was solls - wenn sich einer nen Ferrari (INTEL Anhänger)(ich würde zwar nen Lamborgini vorziehen - da der seltener ist) leisten kann - dann kann er sich den doch kaufen - und alle BMW M3 Fahrer (AMD Anhänger) brauchen da doch net rum zu jammer - das die Ferrari Fahrer alle blöde sind - da ihr M3 doch genauso schnell aber nur 1/3 so teuer ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #48 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich kann mich noch erinnern, da hast du intel gegen diese argumente verteidigt!
naja die menschen ändern sich
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #49 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das stimmt z.t. man lernt dazu (und nie wieder Intel), aber es ist ja auch ne menge Zeit vergangen seit dem und von Intel kommt ja Nix mehr, außer wieder ein Neuer Sockel, ohne das man was davon hat, immer noch 32 Bit Bus, aber ständig den Sockel wechseln, damit man schön hohe kosten hat, wenn man eine schneller CPU will.
irgend wann werd ich meinen alten P4 auch ausmustern, dafür kommt dann der HAMMER.

war halt nur die Sachen mit dem CPU Tot (aber nicht ganz mein Fehler, wenn wenig Aufklärung stattfindet, Abschaltung funktioniert nur richtig mit dem richtigen MB.)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #50 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
@Specht

Somit kann man das ganze eigentlich nicht mehr so 100% auseinander nehmen. INTEL hat definitiv mehr Boards und Sockel verbraucht als AMD der im Moment noch Sockelkompatibel ist - was aber eben nicht soviel heißen muß. Denn wenn INTEL den Prozessor wechselt wechselt er auch den Sockel - wenn AMD den Prozessor wechselt - blieb der Sockel meist gleich - was aber nicht bedeuten muß das er auch auf dem Board lief (siehe 100MHz zu 133MHz FSB und Athlon C zu XP Wechsel - wo der XP nicht unbedingt auf dem KT133A Board weiter lief).
hast fast recht. aber... jetzt kommt es:

kuck dir mal die Leistung des

also vom PIII 1.0 GHZ zum P4 1.3 GHZ ein Witz,
wenn man jetzt den AMD hinzuzieht. AMD 1.1 C zum AMD 1800+/2000+.... ->>>> AMD 2600+ ein erheblich Fortschritt in sachen Leistung, ohne das die den Sockel ändern mußten. jetzt der Neue 2600+ weniger Stromverbrauch bei höher Leistung!

Intel = CPU Betrug
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, gewartet, intel, pentium

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] eSports@TweakPC: Für alle die gerade Langeweile haben TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 16:17
Für alle die ein Problem mit dem Medusa SL-8794 5.1 USB-Headset haben!!! R@ID3N Audio und Video 0 18.10.2005 15:28
alle mitmachen die eine radeon 9500pro bzw. 9700pro haben. Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 19.04.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved