TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 13:20   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

hi was haltet ihr von dem nichtgegeben abseits?


in den regel heits : dass es darum geht ob der Angreifer näher an der Torlinie steht als der letzte gegnerische Abwehrspieler oder als der Ball.

also wäre es ja kein abseits, da der spieler noch direkt ins geschehen eingreifen kann.

meiner meinug war es kein abseits ( ich bin ja auhc seit der wm 06 kein freund der italienischen nationalmannschaft :P)
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 13:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: italien-holland 0:1 absteits odder nich ?

Ich hab das Spiel nich angeguckt, Fakt ist, die Italiener haben verloren und das ist doch die Hauptsache
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 13:33   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: italien-holland 0:1 absteits odder nich ?

Zitat:
Zitat von k3nny Beitrag anzeigen
in den regel heits ...
Was es in der Regel heißt wird der Schiedsrichter was besser wissen als wir alle hier. Und wenn er und auch kein Linienrichter was sagt, dann wird das schon seinen Grund haben.

Von daher finde ich die Frage hier recht sinnfrei, sorry.

Mal ganz davon abgesehen: selber Schuld wenn sich die Itaker gegenseitig die Fre$$e einschlagen xD
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 13:40   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: italien-holland 0:1 absteits odder nich ?

Natürlich kein Abseits, weil sonst könnte man einfach als Abwehrspieler über die Aus linie springen und so IMMER den Angreifer einfach ins Abseits stellen.
Die Regel macht absolut Sinn.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (10.06.2008), EoN (10.06.2008), Killerpixel (10.06.2008)
Alt 10.06.2008, 14:18   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: italien-holland 0:1 absteits odder nich ?

Das Thema wurde geklärt.
Ein Schiri ist laut Regeln sogar verpflichtet einen Spieler, der sich ohne "Abzumelden" vom Platz begibt, eine gelbe Karte zu zeigen.
In diesem Fall, wurde der Italiener verletzt und blieb liegen, hätte aber wieder ins Geschehen eingreifen können, daher gehörte er, auch am Boden liegend, zum Spielgeschehen.

-> KEIN ABSEITS -> TOR!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 14:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Schon geil wie man in den Threadtitel 6 Rechtsschreibfehler packen kann...

Btw: War Abseits, und Hauptsache Italien hat verloren :p
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 17:06   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Tatsachenentscheidungen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 17:47   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Erstens interessiert es keinen, Hauptsache Italien verliert...wenn sich nicht jeder Italiener immer heulend auf den Boden werfen würde, wäre sowas wie gestern nie passiert ! Somit erfolgte die Strafe auf dem Fuß! (wie herrlich zweideutig) ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 18:18   #9 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Hauptsache Italien verliert, aber muss deswegen unbedingt Holland gewinnen?

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 20:27   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

In diesem konkreten Fall ging das wohl in Ermangelung einer anderen mitspielenden Mannschaft nicht anders

btw.
Nachdem nun jeder TV-Sender und jede Zeitung geklärt hat, dass es den Regeln entsprechend abseits war: Muss das Thema nochmal breit gelatscht werden?
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 00:27   #11 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Nach meinem Verständnis der Regel und dem was ich gelesen habe, was es klar kein Abseits!

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 05:09   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Soweit ich weiss gilt sowieso nur, was der Schiri pfeift bzw. nicht pfeift.
Da kann die Regel lauten wie sie will...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (11.06.2008), kanonenfutter (11.06.2008)
Alt 11.06.2008, 08:08   #13 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

kann dr.Cox nur recht geben so kenne ich das au. wenn der schiri pfeift und so entscheidet dann ist dem auch so. Im nachhinein kann man das nicht mehr ändern.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 09:16   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Findet ihr die Sätze wie: Hauptsache Italien verliert nicht ein wenig "kindisch" ?




Aber ich seh schon, zu Zeiten der WM/EM ist das Forum hier abgesehen von den fachlichen Themen eher eine Niveautechnische U-Boot-Fahrt...

Das geht jetzt nicht gegen die Poster direkt. Spiegelt nur im allgemeinen meinen Eindruck wieder...



Und für die, die jetzt gleich wieder schreien:

Italien hat verdient verloren! Sowas abzuliefern, da reichts sogar mir als Italiener.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 09:44   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Findet ihr die Sätze wie: Hauptsache Italien verliert nicht ein wenig "kindisch" ?
Naja, ist wohl die ewig währende Rivalität zwischen Deutschland und Italien - noch dazu nach der letzten WM. Da ist ein wenig Frotzelei und Schadenfreude IMO verständlich, auch wenn man dazu den Niederlanden die Daumen gerückt hat (mit denen es ja ähnlich liegt wie mit dem Verhältnis D-I)


2 Topic:
Der Schiedsrichter hat sich entsprechend der Regeln verhalten - es war kein Abseits. Noch dazu ist das als Tatsachenentscheidung unabänderbar.

Nur weil einige die entsprechende Regel nicht kennen, heißt das nicht, dass das ne Fehlentscheidung war.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (11.06.2008), Killerpixel (11.06.2008), kanonenfutter (11.06.2008), Robert (11.06.2008), Uwe64LE (11.06.2008)
Alt 11.06.2008, 09:54   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Hmm magst du vielleicht Recht haben.
Mir geht das aber langsam auf die Nerven.
Es ist egal um was es geht. Sobald man auf Italien rumhacken kann, macht mans.

Es gibt genug Zeugs im eigenen Land, das genauso schief läuft.
Aber da verhält es sich wohl wie mit vielen anderen Dingen.
Erst mal jemand anderen anpi$$en bevor man vor seiner eigenen Tür wischt...

Das es andersrum genauso passiert ist mir auch klar...
Vielleicht bin ich da zu verbohrt oder zu konservativ....

Ich werde mich aber aus diesen Diskussionen raushalten. Da kann ich hier auch aus dem Fenster schreien, das hat vielleicht den gleichen Effekt.



Ich sag deshalb DANKE, weil es ein sauberer Beitrag ist, der ne vernünftige Antwort darstellt.


MfG,

io
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 09:57   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Findet ihr die Sätze wie: Hauptsache Italien verliert nicht ein wenig "kindisch" ?
Es wäre übertrieben wenn die Schauspieler sich bei der letzten WM nicht so lächerlich gemacht hätten, so kann ich aber auch nur sagen: Hauptsache Italien verliert!


Ich fand das Tor berechtigt... ansonsten fallen in Zukunft weitere Spieler spontan um. Der olle Grieche hat es ja gestern auch versucht.
Fand es auch berechtigt das die letzten EM Sieger verloren haben und hoffe das die ausscheiden, was bei dem miserablen Fussball ja nicht schwer wird.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 10:15   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Italien - Holland 0:1; Abseits oder nicht?

Ich wollte jetzt noch was schreiben.
Aber anhand deines Kommentars erübrigt sich alles weitere...


Sollte noch jemand was daran liegen mit mir drüber zu diskutieren, kann er das gern per PM machen.
Hier hat das keinen Sinn, wie gerade eindrucksvoll bewiesen wurde....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 22:17   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: italien-holland 0:1 absteits odder nich ?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Natürlich kein Abseits, weil sonst könnte man einfach als Abwehrspieler über die Aus linie springen und so IMMER den Angreifer einfach ins Abseits stellen.
Die Regel macht absolut Sinn.
Genau diese Regel musste eingeführt werden, da scheinbar damit auch akkut Missbrauch getrieben wurde.

-> Verteider kann den einen kommenden Stürmer bewusst ins Abseits stellen.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abseits, holland, italien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutschland gegen Holland: Prognose aus FIFA 12 TweakPC Newsbot News 3 14.06.2012 16:52
[News] Nokia Lumia 910 in Holland gelistet TweakPC Newsbot News 0 30.01.2012 18:50
[News] Gericht in Holland: Pirate Bay muss Torrents löschen TweakPC Newsbot News 0 23.10.2009 18:43
Online Abseits-Trainer - endlich Abseits verstehen TweakPC Newsbot News 2 11.06.2008 13:33
Holland kehrt zu Papier-Wahlen zurück TweakPC Newsbot News 0 18.05.2008 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved