TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2003, 17:06   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da muss ich Smash zustimmen. Die reinen Benchmarks und dann noch von Tom's Hardware, sollte man nicht immer 100% Glauben schenken.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 17:25   #52 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich wollts zwar nicht aber ich muss jetzt doch nochmal meine meinung hier kundtun.

wer wegen 0,02% mehrleistung (metaphorisch), die nach 2 tagen (metaphorisch) eh wieder veraltet ist, so ein theater veranstaltet, der hat meiner meinung nach eh irgendwo ne meise.

außerdem hat die cpu nicht so viel mit der gesammtsystemleistung zu tun, wie uns das die vielen werbemilliarden und völlig unaltagstaugliche syntetische benchmarkkonfigurationen weiss machen wollen.

daß sehr viele völlig unabgestimmte systeme daheim rumstehen haben reiss ich hier jetzt nur mal an.
daß schnelle cpu nicht gleich schneller rechner ist sollte daraus auch hervorgehen...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 17:41   #53 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Mischung machts.Da kann man einen 3.0 haben mit ner Geforce 2 ti, ist der genauso wie ein 2,0 mit ner 9500.Lieber beim Rest mehr investieren und gucken wie zukunftsträchtig das ganze ist.....
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 18:12   #54 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

genau das meinte ich nicht....
und ich meinte auch das ganze system.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 13:21   #55 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was dann???
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 16:16   #56 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

na genau das meinte ich mit völlig unabgestimmt.
was nützt es mir wenn eine megateure cpu ständig auf die pheripherie warten muss, weil diese die daten nicht schnell genug heranschaffen kann.
genauso umgekehrt die gpu....

wenn du dir nen pc baust, wo alle componenten zueinander passen, dann kommst du mit weniger geld auf die selbe leistung wie ein rechner in dem nur eine komponente wirklich was taugt...
da sich die preise exponentiell bewegen ist das wohl nachzuvollziehen..
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 17:27   #57 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ein Kumpel von mir hat nur das neueste in seinen Rechner verbaut, aber der Rechner lief eigentlich ziemlich schlecht und 4000 Mark hat er inkl. Monitor trotzdem berappt.
Ich hab einen wesentlich besseren Rechner als er, aber an manchen Ecken einfach gespart und nicht die neuesten Sachen mit Kinderkrankheiten geholt und trotzdem ist er für 1500 EUR inkl. TFT wesenlich schneller.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 15:26   #58 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ah das meinste Thx
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, zukunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: In Zukunft nur noch 6 Smartphones pro Jahr TweakPC Newsbot News 0 09.07.2015 10:56
[News] EA Origin in Zukunft nur noch mit Downloads TweakPC Newsbot News 0 31.03.2014 15:20
[News] SiS: In Zukunft nur noch Unterhaltungselektronik TweakPC Newsbot News 0 04.08.2011 09:50
[News] EA: In naher Zukunft nur noch Download-Games? TweakPC Newsbot News 4 07.05.2011 10:16
8RDA+ kann weder eine FX5600 noch eine 9700pro instalieren detta AMD: CPUs und Mainboards 6 28.06.2003 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved