TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2003, 20:51   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Warum Intel mit dem P4 3066 überlegen ist

Hallo Leute,

dies soll jetzt kein Streitgespräch sein, sondern ich wusste nicht worein ich es posten soll. Ich habe nichts gegen AMD und finde es richtig gut das Sie den Markt so aufmischen und ich habe Jahre über Jahre selber ein AMD Rechner gehabt. Natürlich keine Probleme oder ähnliches. Will jier also AMD nicht schlecht reden, die Pro MHz einen Super CPU entwickelt haben. Allerdings jetzt zum Thema :

Warum ist der P4 3066 MHz HT dem XP 3000 überlegen. Ganz einfach.

Beispiel :

Ich starte das Programm Video Wave um einen DVD File ins MPEG 2 Format umzuwandeln. Das Programm unterstützt kein Hyper Threading.
Was ich sogar besser finde, dazu aber später mehr. Die CPU Auslastung liegt bei Windows XP mit jedem AMD oder anderen Intel CPU's außer der P4 mit HT bei 100 %. Der Hyper Threading CPU hat dort nur 50% CPU auslastung. Wärend des Kompriemieren kann ich also den Virtuellen zweiten CPU noch füttern. Kann z.B. noch einen Rip oder ähnliches starten. Ohne das ich irgendwlche einbussen merke. Ich könnte mit keinem anderen CPU z.B Solitar flüssig spielen. Mit dem HT P4 schon. Der Nachteil ist allerdings wenn man einen zweiten Rip oder ähnliches Festplatten beantspruchendes starten möchte sollte man schon ein Raid System haben. So das Die Festplatte nicht ausgebremmst wird. Deswegen finde ich den p4 überlegen. Im 3D Berreich ist der AMD etwas stärker keine frage. Für Gamer ist also AMD die richtige wahl. Wer aber auf alles wert legt. 2D, Office etc. liegt mit dem p4 besser. Und ganz bessonders in diesem berreich.

Gruß

Wasserfall1960
 
Alt 21.04.2003, 21:49   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn das kein Streitgespräch sein soll, warum beziehst Du eine dermaßen angreifbare Situation? Und wozu soll dieser Thread überhaupt dienen?

Daß eine CPU-Auslastung von 50% angezeigt wird, bedeutet noch lange nicht, daß wirklich 50% der Ressourcen frei sind.
John Silver ist offline  
Alt 21.04.2003, 21:50   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Es ist wie in allen Bereichen des Lebens - mal ist dies besser, mal das - und darüber lässt sich vortrefflich streiten


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 21.04.2003, 22:28   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@all

es sollte nur eine Info an euch sein. Und das 50% angezeigt werden bedeuten auch das noch 50% frei sind oder wrum lassen sich andere Progs noch normal starten als wenn nichts läuft.

Wie gesagt eine Info an alle und kein Streitgespräch. Aber das manche leute das nicht verstehen ist schon klar.

Oder als was hättet Ihr den Thread bzw in welche Kategorie gestellt ????

Das was ich schreibe stimmt, alle die einen HT p4 haben könnten dies bestätigen !!!

Edit : Nochmals ich habe beide CPUs gehabt. Egal ob AMd oder Intel. Wollte nur für einen Speziellen einsatzgebiet zeigen das der Intel überlegen ist. Wie ich schnon geschrieben habe, für 3D ist der AMD zwar nicht überlegen aber schneller !!!! Also kann das kein Pro intel sein oder ????
 
Alt 22.04.2003, 06:51   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

3 GHz 100% auslastung = 100% auslastung P4

3 GHz 50% auslastung = 100% auslastung P4 HT


gerafft.

wo soll denn der HT die anderen deiner meinung nach 3 GHz für den rest seiner arbeit hernehmen ????


du sagst er hat beim rippen nur 50% auslastung.

teste mal wie lange ein ripvorgang benötigt und dann lässt du 2 gleichzeitig laufen. deiner aussage zuvolge müssten dann beide zusammen in der gleichenzeit fertig sein wie der eine alleine. was totaler schwachsinn ist.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.04.2003, 09:04   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja genauso ist es - ansonsten würde ich meinem INTEL auch den Hals rum drehen - wenn der auf die Idee kommen würde nur mit 50% der Leistung arbeiten zu wollen - nur weil er nur nen Single Thread abarbeitet!

Ich verschenke doch keine Leistung - vor allem net 50%! Er verhält sich nur bei Multithreading deutlich besser als ein nicht HT fähiger Rechner - indem er mit den Ressourcen sinnvoller umgeht - und dabei auch mit schlecht geschriebenen Programmen besser umgehen kann!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 22.04.2003, 09:54   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

So ein schwachsinn. Intel selber hat das bei Giga vor einer Woche erklärt. Für eine DVD Datei 120 Minuten benötige ich 123 Minuten um die Datei umzuwandeln. Was schnell ist. Kann dabei aber Ohne Probleme ins Internet. Bei einem anderen Intel oder AMD geht das nicht. Auslastung 100%. Aber ich glaube Du DJ Piet raffst das nicht. Wenn man keine Ahnung hat ist das schon schlecht !!!!!!!!! Es ist so wie ich es gesagt habe. Wenn einer einen 3Ghz mit Raid System hat soll oder kann er das ja mal testen. Die Geschwindingkeit in 123 Minuten einen 120 Minuten Film in MPEG II umzuwandelt ist schnell für Videowave. Und warum kann ich dann noch flüssig mit dem rechner arbeiten. Ihr lest das nicht richtig durch, sondern AMD Leute meinen Sie werden angegriffen. Da bekomme ich echt einen dicken HALS !!!!!!!!!

EDIT DAS MIT DEN 50% Auslastung ist schon richtig ein CPU ist voll ausgelasstet ich selber kann aber den zweiten benutzen obwohl der 1. Arbeitet oder immer noch nicht verstanden herr Piet

Denn Windows XP ist Mult fähig. Wenn ein Programm den 1 CPu auslastet, benutzt z.B der Internet Explorer 6 den zweiten virtuellen CPU. Wobei ich wirklich problemlos arbeiten kann !!!! Schalte ich HT aus, geht das wärend dem Rip nicht.
 
Alt 22.04.2003, 11:14   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Wasserfall1960
So ein schwachsinn. Aber ich glaube Du DJ Piet raffst das nicht. Wenn man keine Ahnung hat ist das schon schlecht !!!!!!!!! Ihr lest das nicht richtig durch, sondern AMD Leute meinen Sie werden angegriffen. Da bekomme ich echt einen dicken HALS !!!!!!!!!
oder immer noch nicht verstanden herr Piet


anscheinend "suchst" du schon streit......

a) beleidige hier keine leute, nur weil sie anderer meinung sind als du

b) alle ausser dir versuchen hier die frage "systhematisch" anzugehen, bloss du behauptest steif und fest dass nur du recht hast
DerDon ist offline  
Alt 22.04.2003, 11:47   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@derdon

Achso DJ Piet hat sachlich gerdet mit dem Zitat " Geraft " Ahja stimmt ja ist ein AMD User der darf das. Habe jeglich nur gesagt was DJ Piet zu mir gesagt hat und er hat mich damit persönlich angesprochen. Übriegens die anderen haben auch nicht sachlich gesprochen sondern behaupten das das gegenteil so ist. Sehr kommisch nicht !!!!

Edit habe dies jetzt mal getestet :

einen MPEG DVD Datei die 5 Minuten lang ist brauch fürs umwandel in MPEG II Format SVCD - 4:49 läuft also schneller als Echtzeit.

Jetzt läuft zweimal Videowave :

Beide Filme sind in 5:47 fertig !!! Wie gesagt zwei. Der erste braucht jetzt zwar länger ca. 1 Minute. Aber in dieser Zeit habe ich in nur einer Minuten länger zwei Filme kompremiert. Ohne HT stürtzt der Rechner ab. CPU Auslastung lag jetzt zum ersten mal bei 100%. Bei einem Video nur bei 51%. Bei meinem zwiten PC Intel 2800 1GB bracuht Videowave für den selben Fim 5:13. Auslastung 100%. ALso stimmt meine Therorie doch. Vielliecht sollte dies mal jemand anderes bestätigen. Aber wie gesagt es funktioniert nur so lange die HDD Perfomance ausrreicht. Ein 4x Raid sollte man bestimmt schon haben. Sonst kann die Platte ja nicht mitgehen !!!!!!!
 
Alt 22.04.2003, 12:24   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

bleib mal locker

wenn ich keine ahnung habe bist du der papst.

und scheinbar hast du das echt nicht gerafft.

aus einem liter wasser kannst du nicht 2 machen wenn du sie in 2 behälter a 1 liter aufteilst. dann sind in beiden behältern nur 500 ml drin.

checkste das jetzt endlich.

das ist das gleiche als ob ich unter 2000 oder XP 2 mal seti laufen lasse (gleichzeitig) der errechnet dann die tatsächliche cpu leistung / zeit und das für 100%

setz dich mal neben deinen tollen rip und stop mit ner stoppuhr da kommt was ganz anderes raus als dir das programm anzeigt.

die cpu hat nur 3 GHz und nicht 3 mal 3.

also wenn die ausgelastet ist dann ist da ende.

und du kannst nur damit surfen weil er sich für die 2. cpu reserven offen hält was dann der performance der 1. cpu schadet.

komm echt mal runter und überleg du nap.

im übrigen hab ich auch 3 Intel rechner zu hause einen via und einen amd also urteile nicht über mein wissen bezüglich verschiedenster pc systeme.

kauf die mal ein wörterbuch. wie alt bist du das du nichtmal LEDIGLICH schreiben kannst.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.04.2003, 12:29   #11 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

einen MPEG DVD Datei die 5 Minuten lang ist brauch fürs umwandel in MPEG II Format SVCD - 4:49 läuft also schneller als Echtzeit.

Jetzt läuft zweimal Videowave :
Beide Filme sind in 5:47 fertig !!! Wie gesagt zwei. Der erste braucht jetzt zwar länger ca. 1 Minute. Aber in dieser Zeit habe ich in nur einer Minuten länger zwei Filme kompremiert. Ohne HT stürtzt der Rechner ab. CPU Auslastung lag jetzt zum ersten mal bei 100%. Bei einem Video nur bei 51%. Bei meinem zwiten PC Intel 2800 1GB bracuht Videowave für den selben Fim 5:13. Auslastung 100%. ALso stimmt meine Therorie doch. Vielliecht sollte dies mal jemand anderes bestätigen. Aber wie gesagt es funktioniert nur so lange die HDD Perfomance ausrreicht. Ein 4x Raid sollte man bestimmt schon haben. Sonst kann die Platte ja nicht mitgehen !!!!!!!

So DU Spinner !!!!
 
Alt 22.04.2003, 12:34   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hmm ist das ein echo oder warum steht da 2. das selbe ???

dir gehen anscheinend die argumente aus oder ???

hast ja nen tollen rechner zusammengebaut da bei giga oder wo, sieht aus wie ein schlachtfeld das ding. das kann meine freundin ja besser und die hat 2 linke hände.

ht bringt nix.

du scheinst es immernoch noch nicht zu verstehen.

das teil hat nur 3 GHz und nicht 6.

er muss also doppelt so lange brauchen für die 2 videos. es sei denn der prozessor ist schon beim einfachen codieren nicht 100% ausgelastet oder die software ist schlampig programmiert.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.04.2003, 12:39   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
du scheinst es immernoch noch nicht zu verstehen.

das teil hat nur 3 GHz und nicht 6.
Ja so hört es sich wirklich in deiner Argumentation an, Tuningstar.

3Ghz sind 3Ghz, HT ist kein Wundermittel, was aus einer CPU 2 * 3Ghz macht. Das beweisen bereits genug professionelle Tests.
Live ist offline  
Alt 22.04.2003, 12:40   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Tuningstar: Ein P4 3,06 UND ein P4 2,8? Manchen geht es echt zu gut

Zum Thema: Ich glaube, hier gibt es ein Mißverständnis. Der Punkt ist folgender: Ob ein Prozessor HT hat oder nicht, ist zunächst unerheblich. Ein P4 3,06 hat ein bestimmtes Leistungspotenzial, und dieses hängt mit HT nicht zusammen. Wenn man einen Rip laufen läßt, ist der Prozessor tatsächlich zu 100% ausgelastet. Wenn man nun einen nicht-HT-fähigen Prozessor hat und ein anderes Programm parallel zum Rip laufen läßt, dann stockt das Programm ziemlich, da der Prozessor echtes Multitasking nicht unterstützt; die abzuarbeitenden Befehle beider Programmen werden schlicht schnell alterniert, wodurch eine Illusion entsteht, die Programme würden gleichzeitig ausgeführt. Hat ein Prozessor HT, so wird ein Teil der Ressourcen freigemacht, damit die Emulation des zweiten Prozessors tatsächliches Multitasking durchführen kann, denn mit HT werden 2 Threads tatsächlich parallel abgearbeitet. Es ist allerdings Unsinn, zu behaupten, der Prozessor würde bis dahin brachliegende Ressourcen auf einmal aktivieren, wenn mehr als ein Thread abzuarbeiten ist. In diesem Punkt hat Piet völlig Recht, Tuningstar. HT bewirkt keine Leistungssteigerung des Prozessors, sondern ist lediglich dazu da, um die vorhandenen Ressourcen besser aufzuteilen. Mit HT laufen mehrere Tasks einfach etwas "flüssiger" als ohne, aber keineswegs schneller.
John Silver ist offline  
Alt 22.04.2003, 12:44   #15 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@John Silver

Dies kann natürlich sein, aber dann soll er dies doch so ausdrücken. Es kommt einem aber so vor als wenn der CPU besser läuft. Warum bracuht er denn für zwei mal das selbe Programm eine Minuten länger also 5:47 für zwie parallele MPEG II Files und für einen 4:49 Minuten ???? Kannst DU mir das erklären. Das Programm unterstützt keinen HT !!!
 
Alt 22.04.2003, 12:48   #16 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@DJ Piet,

den Rechner habe ich nicht von Giga. Ich habe nur ein paar teile behalten. Gehäuse, Netzteil, Monitor und Soundkarte, den rest habe ich selber gehabt. Wie sieht denn ein ordenlicher Rechner aus, der vollgepackt ist bis obenhin ????

möchte sehen das Du es besser machst.
 
Alt 22.04.2003, 12:49   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

was willst du ich habs von anfang an mit relativ einfachen beispielen versucht es dir zu erklären. aber scheinbar stehst du auf der leitung.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.04.2003, 12:50   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kann ich mir nur dadurch erklären, daß aufgrund irgendwelcher Einstellungen Dein Prozessor bei nur einem offenen Task nicht voll ausgelastet wird. Daß es an HT liegen soll, kann ich mir aus bereits dargelegten Gründen einfach nicht vorstellen, denn, wie gesagt, HT ist, salopp formuliert, Ressourcenmanagment, aber keine leistungssteigernde Maßnahme.
John Silver ist offline  
Alt 22.04.2003, 12:51   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

thx john

ähm jedenfalls nicht so. das ist ja entgegen jeder brandschutzverordnung so wie du die kabel verdreht und verzwirbelt hast.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.04.2003, 12:52   #20 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ABer warum macht der P4 2,8 Ghz dann schlapp. Wenn es nicht an HT liegt warum läuft er bei zwei parallelen Anwendung garnicht ??? Der CPU muß voll ausgelastet sein, denn er überholt den 2,8 um ein paar sekunden.
 
Alt 22.04.2003, 12:56   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Bist Du sicher, daß der 2,8 voll ausgelastet ist?

2. Wenn der Rechner hängen bleibt, dann ist das ein Hard- bzw. Softwarefehler, hier ist es auch ziemlich schnuppe, ob HT vorhanden ist oder nicht. Am besten wäre es, Du gehst in das Intel-Forum und schilderst dort, wann der Rechner abschmiert, dann sehen wir weiter.
John Silver ist offline  
Alt 22.04.2003, 12:58   #22 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@DJ Piet

Ersteinmal habe ich keine lust mich zustreiten. Nur Ihr habt nicht direkt angefangen zu Diskutieren sondern DU hast mich direkt persönlich angegriffen mit gerafft. Das erste Wort ist von dir gefallen nicht von mir. Aber egal. Wenn Du deinen PC so voll gepackt hast wie ich das denke ich zumindestens dann gibt es in so einem Tower leider keine möglichkeit. Wenn man(n) einen Bigtower hat wie der 2.8 habe ich soviel Platz das ich das nicht machen muß. Im MIdi Tower geht das llerdings nicht. Denn 4 HDDS ein Floppy und 4 Laufwerke sind eingetlich schon viel zu viel in so einem kleinen Midi Gehause. Im CHiftec Midi gehause ist viel mehr Platz, da klappt alles problemlos.

Ich hoffe das jetzt eine ordenliche Diskusion zu statten findet.

Wenn Ihr das selbe bemerkt würdet Ihr das auch denken. Werde das jetzt mal mit einem anderen Prog ausprobieren. Mal sehen was da passiert.
 
Alt 22.04.2003, 13:01   #23 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@John Silver

Der rechner schmiert ab, weil er die Peromance nicht mitgehen kann. Oder was würde dein CPU machen wenn zwei MPEG II Files umgewandelt werden. Er würde ganz normal laufen??? Nciht wirklich !!!!

Naja egal ich Diskutiere hier nicht weiter hat sowie So keinen Sinn mehr. Denn bei Rechner laufen Problemlos. Kommisch finde ich nur das vor ca. 1. Woche bei Giga, normalerweise gucke ich das nicht, der Vorteil von HT nochmals erklärt wurde, das es mit bestimmten Kernel dies auftreten kann. Obwohl das Prog keinen GHT unterstützt wird dem Prog das vorgegaukelt, wie mit dem Kompatibilitätsmodus under XP !!!

Ciao
 
Alt 22.04.2003, 13:20   #24 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähem... Verstehe ich das richtig? Der Rechner soll nur deswegen abschmieren, weil ihm die Leistungsfähigkeit fehle?? Entschuldige, vielleicht hast Du Dich unglücklich ausgedrückt oder ich verstehe etwas falsch, aber falls nicht, ist das ziemlicher Unsinn. Ein Rechner wird in solchen Fällen langsam, ja; aber daß er sich aufhängt, ist mir wirklich neu.
John Silver ist offline  
Alt 22.04.2003, 13:30   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

entschuldigung demnächst schreibe ich statt gerafft : haben sie es verstanden junger mann ?
Dj Piet ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
3066, intel, überlegen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/7873-warum-intel-mit-p4-3066-ueberlegen.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 27.02.2008 12:28

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PlayStation 4 dem PC über Jahre hinweg überlegen? TweakPC Newsbot News 13 15.03.2013 08:50
von 486 DX2-66 bis zum P4 3066 HT Weberli Off Topic 19 12.06.2004 13:16
Welcher Kühler für Intel Pentium 4 3066 MHz ??? Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 21.01.2003 20:56
Warum gerade Intel? Gast Intel: CPUs und Mainboards 14 22.11.2002 13:25
Intel Pentium 4 3066 MHz mit HTT - Eure Meinung dazu? Ultrabeamer Intel: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved