TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 14:49   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von elchsc
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 27

elchsc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Umstieg auf WaKü?!

Moin, Moin,

ich liebäugel schon lange mit dem Gedanken, mein System Wasserzukühlen, da die Lärmentwicklung nicht ganz unerheblich ist. Desweiteren hause ich in einer Dachwohnung, welche sich im Sommer (wenn er denn dieses Jahr noch mal kommen sollte) locker auf über 35° aufheizt. Die Temps im System halten sich zwar noch in Grenzen, ist aber halt etwas lauter.
Nun hab ich bei H2O-Computer ein Komplettset entdeckt und wollte nur mal in die runde werfen, was Ihr davon haltet, da ich auf diesem Gebiet nicht wirklich die Ahnung habe.

Link: http://www.h2o-computer.com/main.php?detail=625

Mein System seht Ihr in meiner Sig, das ganze ist in einem Chieftec Miditower der BX-Serie verpackt und mit vier weiteren Gehäuselüftern versehen (die über den CoolerMaster Aerogate II geregelt werden)

Meine Fragen nun Explizit:
-passt das Ganze in den Tower?
-ist die Kühlleistung ausreichend?
-gibt es bessere bzw. ähnliche Sets im gleichen Preisspektrum?

Schon mal Thanx im voraus.

In diesem Sinne,

SC
elchsc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:59   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja da rein passen wird das schon aber ich würd dir n dual radi empfehlen wenn du cpu graka und nb kühlen willst sonst reicht der net aus!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
umstieg, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstieg auf C2D -]Dr.OeTzi[- Komplett-PCs, Konfigurationen 36 26.07.2008 10:13
Umstieg auf Pci oder Agp rCSa Grafikkarten und Displays allgemein 6 04.12.2005 16:08
SATA-Umstieg? chrisc Festplatten und Datenspeicher 2 03.12.2005 18:16
Lohnt Umstieg C --> C++ ? kerri Programmiersprachen 18 25.11.2003 13:57
Umstieg von Geforce 2 GTS... dbones NVIDIA GeForce Grafikkarten 18 28.09.2003 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved