TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2005, 18:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 35

DAMAX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Endlich Wakü drin..Werte ok??

Hi
hab heute mein Packet von 1a-cooling bekommen hab mir ein Set mit Dual Radi gekauft...CPU Kühler is die neuste Rev der HV-4 heißt der glaub ich...mit Eheimpumpe und angeflanschten AB....
So mein System:
Ahtlon 64 3400+ Clawhammer @2450mhz (Multi 10x FSB 245mhz)
Ram Twinmos Twister DDr 400 CL2 1024MB @ 245Mhz Cl 2.5-4-4-8
Graka Ge-Force 6800LE....
so hab jetz mit der Wakü Lüfter auf 7V

Idle 28-29Grad
Last 39 Grad (Prime 95)

so sind in Ordnung oder???Möchte vieleicht demnächst meine Graka noch mit ranhängen...
1.wie macht ich das mit dem Speicher????der wird ja dann nimmer gekühlt
2.In wie fern werden da die Temps schlechter???


MFG MAX
DAMAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 18:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Endlich Wakü drin..Werte ok??

hmm also bei gleichem Takt mit meinem Newcastle A64 3200+ kriege ich in etwa diesselben Werte bei den Temps und das bei dem Zalman 7000 Luftkühler, von daher weiss ich ned ob deine Wakü genug Power hat, um die Graka noch einzuspeisen, denn die 6er Serie wird ziemlich heiß (60-70°)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 14:04   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 44

BlueEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Endlich Wakü drin..Werte ok??

Häng die graka ruhig noch dazu so schnell wie alle tun geht dir ne CPU nit ein ( erst bei über 60 Grad dauerbetrieb "ist es möglich" dass sie einen hitzetot stirbt ,wobei ich schon rechner gesehn habe die viel mehr hatten und trotzdem jahre lang ohne probleme gelaufen sind )
Die Speicher rauchen dir auch nit so schnell ab aber um auf nummer sicher zu gehn kannst ja passive Kühler drauf verbauen ( reicht dann auch wenn nen VMod für 3.3 V oä machst )

mfg
BlueEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drinwerte, wakue, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutschland: 44 Prozent sind drin TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 10:11
Wenn CPU drin, startet PC nicht GambaJo CPUs und Mainboards allgemein 6 19.01.2007 16:30
PSP - Was steckt wirklich drin Lighzz Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 10 26.12.2005 19:51
Austauchen oder drin lassen herthaberlin NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 22.03.2005 09:42
steckt der teufel drin? Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved