TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2003, 16:41   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows XP ICC runtime error

Windows XP macht folgenden fehler:

ICC runtime error: GP fault. Stack Trace

Corrupted stack. Impossible to show trace.



Was is das fürn Fehler? der kommt alle 10 min auf den desktop, macht aber nix defekt. Wie bekomme ich den wieder wech?

greetz

Sammy
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 17:03   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

hi,

das sollte dir weiter helfen:
http://www.computing.net/windowsxp/w...rum/73434.html
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 17:43   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, die Seite is down (cexx.com) und mit der Repair Option hab ich schon gemacht was nix brachte (MBR fix).

*grmpf*
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 20:34   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was der MBR in dem Zusammenhang bewirken sollte, ist mir schleierhaft. Ich wüsste auch nicht, was MBR files sein sollten. Wenn die Winsock-Komponenten das Problem sind, würde ich alle Netzwerkkomponenten re-installieren.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 22:21   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke ich habe das Problem gelöst.

Ich habe einfach mal alle Netzwerk- und Internetverbindungen gelöscht und neu reingemacht, und jetz kommt die meldung seit 4 std nicht mehr :o


greetz

Sammy
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
error, icc, runtime, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raid 0 error occured 0 Desaster Festplatten und Datenspeicher 5 19.07.2010 10:55
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
wlan crc error Anti-Essex Netzwerk 2 10.01.2008 19:22
BIOS ROM checksum error! was tun? Gast Sonstige Hardware 12 01.08.2004 12:26
phpbb: critical error tele Feedback & Fragen an die Crew 5 03.05.2004 01:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved