TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2020, 20:37   #1 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 149

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vorsicht vor Windows 10 20H2 bug...

Hier auf der Seite ist alles genauer beschrieben. Es gibt wohl auch schon einen Bug Fix von MS, aber bei mir wurde der nicht herunter geladen und ich bin heute Opfer dieses Bugs geworden.
Betrifft nicht jeden, aber viele mit SSD System Laufwerken.

https://www.deskmodder.de/blog/2020/...ndows-10-2004/

Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 15:14   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.509

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorsicht vor Windows 10 20H2 bug...

:/ gut zu wissen, glück gehabt bei mir lässt sich das ****** update erst gart nicht installieren xD
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 15:58   #3 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 149

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorsicht vor Windows 10 20H2 bug...

Ja, ich hatte Glück im Unglück. Ich mache regelmäßig komplette Sicherungen der System-Festplatten (also per Linux alle Partitionen), nur leider war meine letzte Sicherung am 17.12. Also schon ein paar Tage her.

Der Witz ist, ich hatten den Fehler schon mal vor 2-3 Monaten (es gibt ihn schon seit 8 Monaten im System!!!), aber dachte damals, es wäre mein Fehler oder ein Fehler auf der SSD gewesen. Jetzt weiß ich, dass es ein MS Windows Problem ist.
RSI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 21:29   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.284

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorsicht vor Windows 10 20H2 bug...

Es wird einen guten Grund haben wieso große Firmen bei ihren Produktivsystemen etliche Versionen "hintendran" sind im Windows 10 Entwicklungszyklus.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2020, 07:50   #5 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 149

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorsicht vor Windows 10 20H2 bug...

Da hast du wohl absolut Recht!
Ich bin auch vorsichtiger geworden, was aktuelle Versionen an geht. Lieber 6-12 Monate warten...
RSI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2020, 20:52   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.284

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorsicht vor Windows 10 20H2 bug...

Es ist nicht ungewöhnlich das Firmen die Windows 10 Subversionen nutzen bis diese von Microsoft als EOL eingestuft werden
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
20h2, bug, vorsicht, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft aktualisiert MCT für Windows 10 Update 20H2 19042 TweakPC Newsbot News 0 20.10.2020 19:50
[News] Vorsicht: Android und Windows 10 USB-MTP-Verbindung kann Dateien löschen TweakPC Newsbot News 0 30.08.2017 12:13
Vorsicht vor 09001000633 Fakk-asrock Security & SPAM 5 19.02.2009 06:46
Vorsicht bei ESELFILME.DE! cdk Off Topic 3 18.05.2003 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved