TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2003, 10:44   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Fax und I-Net unter WIN XP

Hi dies ist sehr dringend ich brauch eure hilfe für das Fax unter Win XP ein kollege hat eine Fritz Card ISDN und möchte auch Faxe drüber bekommen er hatte Win 2000 doch dann hat er denn Blaster Wurm bekommen und dann ging nix mehr dann hat er sich WIN XP gekauft und Instaliert und jezt geht sein Fax nicht mehr da eer es über denn PC gesteuert hat, Inernet geht auch nicht mehr kommt immer eine Fehlermeldund

"Fehler enteckt System wird von System/(hier steht auch noch was) runtergefahren"

Und dann sagt der PC irgendwas von nem Remoteserver oder so

plz help sehr WICHTIG
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 15:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

guggst du hier => http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...amp;highlight=
... hört sich jedenfalls verdammt nach dem Problem an.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 18:36   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Problem ist jezt noch das FAX das geht irgendwie nicht ich habe denn Steps von Windows gefolgt aber nix nada null geht einfach nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 18:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

hmmm.... also ich hatte mit "Fritz FAX" damals keine Probleme, habe es aber seit vielen Jahren nicht mehr benutzt, da wir ein extra FAX Gerät haben.

Ich würde sonst mal Fritz FAX und die Karte komplett deinstallieren und danach neu installieren, eventuell hilft das ja.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 19:18   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich werde dann morgen Berichten
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fax, inet, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Left 4 Dead 2 unter Linux schneller als unter Windows TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 12:30
Verbindungsabbruch unter Win 7 unter XP aber nicht?? TopperHarley Netzwerk 7 18.02.2012 16:13
An die Profis unter euch: neuer PC für unter 1000€ darkwon Komplett-PCs, Konfigurationen 11 22.03.2007 07:39
DirectX 9 unter Vista schneller als unter XP Joerg News 4 05.09.2006 19:21
Raid5 unter RAID5 unter 2000Prof Gast Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved