TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2021, 15:46   #1 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüftersteuerung...

Hallo,

kennt jemand ein (kostenloses) Programm zur Lüftersteuerung, mit dem ich auch jeweils die entsprechenden Lüfter komplett abschalten kann?

Ich brauche das nicht wirklich zur Lüftersteuerung (die im Bios reicht vollkommen), sondern irgend ein Lüfter summt sehr laut. Da im (neuem) Gehäuse ein Lüfter drin war und ich einen zweiten hinzu gekauft habe, möchte ich feststellen, welcher Lüfter genau dieses Geräusch macht, ohne den PC wieder unter dem Tisch hervor zu holen und alles auf zu machen.


EDIT:
Thema hat sich erledigt, es ist der original Intel Boxed Lüfter...



Danke!

Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lüftersteuerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüftersteuerung mustang99 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 23.04.2014 12:06
Lüftersteuerung Muffdog Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 02.01.2009 22:55
Lüftersteuerung totschlaeger0815 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 29.12.2005 15:22
Lüftersteuerung kontora Gehäuse und Case-Modding 6 19.03.2004 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved