TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2002
Beiträge: 9

erpl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (rstrui.exe )

Habe Pobleme mit ein Wiederherstellungspunkt in Windows XP
anzulegen.Er sagt mir an, das framedyn.dll nicht gefunden wurde,um welche (rstrui.exe handelt es sich???????????) WOOO bekomme ich das fehlende her,wie install. ich es wieder an sein richtigen Platz,
stehe völlig in Dunklen.
wer über hilfe dankbar,
Grüße an allen erpl1
erpl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (rstrui.exe

[quote="erpl"] Habe Pobleme mit ein Wiederherstellungspunkt in Windows XP
anzulegen.Er sagt mir an, das framedyn.dll nicht gefunden wurde,um welche (rstrui.exe handelt es sich???????????) WOOO bekomme ich das fehlende her,wie install. ich es wieder an sein richtigen Platz,
stehe völlig in Dunklen.
wer über hilfe dankbar,
Grüße an allen erpl1[/
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wird wohl ein Fehler bei der Installation gewesehen sein.
Musste wohl Windows reinstallieren! Gibt leider keine richtige Lösung für dieses Problem!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anwendung, gestartet, konnte, rstruiexe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 03.01.2009 12:11
Windows konnte nicht gestartet werden HardLiner Windows & Programme 3 14.12.2008 13:30
DBAN konnte nicht gestarte werden! Enforc3r Linux bzw. Non-MS & Programme 5 12.01.2008 20:14
windows konnte nicht mehr gestartet werden - Partitionen umbenannt tornado Windows & Programme 4 05.07.2006 18:23
Windows konnte nicht gestartet werden... wuffiman Windows & Programme 4 27.08.2005 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved