TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2004, 17:01   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Unknown hard error " unter win2k

bei mir kommt seid kurzem (nichts verändert) der genannte fehler! wenn ich den fehler mit ok wegklicke schliessen sich alle anwendungen und der pc startet neu und das spiel geht von vorne los!

mein OS: win2k prof
sp4
alle security updates

und norton hab ich auch schon komplett durchlaufen lassen der findet auch keine vieren!
ich bin leicht ratlos ! und sagt mir bitte nicht das ich formatieren muss ..

dangge im vorraus

desaster
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 17:28   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

version ? meinst du norton antivirus? welche version welche virusdefinitionen?

firewall?

irgendeinspassvogel der dir ein fake fehlermeldungs prog draufgehauen haben könnte?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 17:59   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Lass mal chkdsk laufen, das überprüft deine Festplatten auf Fehler.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 20:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wenn chkdsk nichts findet, dann mal mit memtest86 den RAM prüfen.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 21:02   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab NAV 2003 virusdefinitionen vom 29.1.04 !

"irgendeinspassvogel der dir ein fake fehlermeldungs prog draufgehauen haben könnte?"
nö nur ich bin an dem rechner und auf lan oder so war ich auch schon lange nicht mehr
chkdsk hatte ich schon ! nix gefunden
memtest werde ich dann heudde nacht mal durchlaufen lassen

desaster
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 21:06   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nimm auhc gleich mal ein testtool vom hersteller deiner platte ob die paltte physische fehle hat
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 22:22   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

*heul* memtest hat 14 std einwandfrei gelaufen und der plattentest war auch erfolgreich
dann reboot und der fehler war gleich wieder da *verzweifel*

nu versuch ich nochma bios update und alle treiber neu und wenn das nicht will werde ich wohl oder übel formatieren müssen oder?
weil eigentlich isses ja n hardware fehler d.h das kann nach dem formatieren immer noch so sein!?!?!?!?!?

desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:29   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also wenns ne windows fehlermeldung ist, kann es alles sein, in diesem falle tippe ich mal eher auf was treibergebundenes, mal in der grundconfig starten und gucken ob es an nem gerät liegt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:35   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Oder die als letzte bekannte Funktionierene Konfig verwenden, vielleicht geht es dann.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
error, hard, quotunknown, unknown hard error, win2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win7 "Unknown Device" Usb-Micro Kanistylez Windows & Programme 3 03.03.2012 15:47
"keyboard error", seit Anschluss von Scanner (über USB) nela78ms CPUs und Mainboards allgemein 12 22.10.2008 22:14
Freezes, Abstürze, Bluescreens und "Unknown Hard Error" bei win2k AzRi3l Windows & Programme 3 26.11.2006 11:15
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Unknown Processor Revision" auf Asrock 939Dual-SATA2 mit MD Athlon64 3200+ Venice fuchur AMD: CPUs und Mainboards 3 16.12.2005 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved