TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2012, 12:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 13

Kanistylez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win7 "Unknown Device" Usb-Micro

Hey Leute, ich hatte ja einen Thread erstellt wo ich nach neuer Hardware gefragt habe, danke erstmal dafür, aber ich habe dieses Thema erst liegen lassen und habe mir etwas anderes gekauft, ein USB-Mic

Heute kam das gute Stück an(Respekt an Thomann.de , Versandkostenfrei, Samstags! und ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt) und ich habe es natürlich direkt angeschlossen, aber mein Win7 (32bit) zeigt mir nur "unknown device" an, bei dem Micro war keine Treiber-CD.

Ich mache gerad die ganzen Updates von Windows, hat jemand sonst noch vorschläge was ich machen sollte??
Kanistylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 12:33   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win7 "Unknown Device" Usb-Micro

Erstmal schauen wie das Dingen heißt ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 12:44   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 13

Kanistylez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7 "Unknown Device" Usb-Micro

T-Bone SC440 USB

Wurd jetzt erkannt und Installiert, aufnehmen kann ich damit allerdings nichts, hab es im Audiorecorder probiert, da is nix passiert
Kanistylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 15:47   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Win7 "Unknown Device" Usb-Micro

Ahh das SC440
Ich hoff, du nimmst damit maximal Akustik Gitarren auf, für alles andere kann ich das Teil nämlich nicht empfehlen (oder halt Vocals, aber das ist kein Instrument)
Das Teil kann auch "nur" einen Channel aufnehmen, also mono. Ist wirklich nur für Sprache gedacht...an Hand deines Nicks vermut ich aber, dass das in die Richtung geht.

In deinem Aufnahmeprogramm wirst du wahrscheinlich das Default Device dafür benutzen und das wird nicht das USB Micro sein.

Dazu:
Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme (zweiter Tab) -> das USB Mic als Standard verwenden

Geändert von Tim (03.03.2012 um 18:58 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (03.03.2012)
Antwort

Stichworte
unknown device, usbmicro, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"SCSI Disk Device" bei SATA-Festplatte im Gerätemanager eines nforce4AMD-Systems Kandaules CPUs und Mainboards allgemein 27 15.12.2008 10:25
Freezes, Abstürze, Bluescreens und "Unknown Hard Error" bei win2k AzRi3l Windows & Programme 3 26.11.2006 11:15
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Unknown Processor Revision" auf Asrock 939Dual-SATA2 mit MD Athlon64 3200+ Venice fuchur AMD: CPUs und Mainboards 3 16.12.2005 20:53
"Boot Device Inaccessible"??? Ich will nur NForce3 Jlagreen RAM Arbeitsspeicher 8 07.11.2004 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved