TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2004, 20:44   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win XP von einer HDD auf neue 1:1 kopieren

Meine HDD platzt bald. Nun werde ich mir eine neue zulegen, ich habe aber keine lust Win XP und die ganze software neu zu installieren und alles neu zu konfigurieren. Nun möchte ich das gerne so wie es ist kopieren, weiß aber nicht wie ich das mit möglichst kostenlosen Programmen dies tun soll.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 20:48   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ne trial von norton ghost besorgen -> diskette machen -> copy
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 21:00   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Suchfunktion benutzen, sowas wurde hier schon ausführlich besprochen.
geht mit einem Imageing Tool.
Eben besagtes Norton Ghost, oder PQ Drive image, oder Acronis True Image oder auch noch einige mehr.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 06:43   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenn Du FAT32 hast, dann gibts auch n paar Free-Ware Tools.

guck doch einfach mal bei

www.download.com

da find ich eigentlich immer irgendwelche kleine nützliche Tools..
am besten nach USER-RATING auflisten lassen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 07:36   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Win XP sollte man aber nicht auf FAT 32 packen, das ist total sinnfrei.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 10:36   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 3

rundavid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win XP von einer HDD auf neue 1:1 kopieren

[font=Verdana]Problem mit sata und sonstigem treiberfirlefanz :
Hier mach ich mal heftig werbung für ein prog das als letzes von vieren (acronis, snapshot, r-drive ) das hielt was es versprach !!l

HDCOPY PROBIEREN , funktioniert easy im dos modus , erstellt sich selbst eine einzige dos diskette, geht auch als cd rom, UND IST ALS TESVERSION FÜR 30 TAGE VOLL TESTBAR !!!! alle anderen hersteller verkaufen die katze im sack und überschütten sich mit eigenlob ohne ausreichend info's über ihre ausgeburten zu geben !!!!!!!
witzigerweise kenne ich HDCOPY schon seit einiger zeit auf win98 und es war auch nur ein letzter versuch mit dem xp meiner armen mutter.
also : wer solides sucht und nicht unbedingt unter einer kindergarten-farbenen bedienoberfläche arbeiten will : [font=Arial]der tip des tages[/font]

http://www.hdcopy.com/]hdcopy web-site [/URL]http://www.hdcopy.com/

grüsse, rundavid[/font]
rundavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 11:00   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Win XP von einer HDD auf neue 1:1 kopieren

Zitat:
Zitat von Pirke
Win XP sollte man aber nicht auf FAT 32 packen, das ist total sinnfrei.
nicht wenn man Linux Dual Boot hat und auch gerne mal in der XP Systempartitionen "rumspielen" möchte

--> von ntfs unter Linux halte ich nämlich immer noch nix
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 13:33   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Win XP von einer HDD auf neue 1:1 kopieren

von NTFS unter Linux kannst du aber mehr halten als von WinXP auf Fat32
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdd, kopieren, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten von alter auf neue Festplatte kopieren artem2 Festplatten und Datenspeicher 10 22.04.2013 20:59
Kollision einer Radeon 9700 mit einer Multi-Zange.. Skilast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 26.04.2007 10:38
CD kopieren cromelain Windows & Programme 11 11.11.2004 15:45
win xp kopieren ? predi Festplatten und Datenspeicher 10 30.10.2004 15:26
kopieren in ms dos Gast Windows & Programme 2 15.03.2003 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved