TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2004, 15:03   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard xp aktivieren...

nur noch 5 tage zeit zur aktivierung.. aber wenn ich auf den schlüssel klicke passiert gar nix

was kann man tun ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 15:05   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

auf den Schlüssel klicken? Dir wird der Schlüssel angezeit und dann rufst du bei ms an, die geben dir ne Nummer und die gibste dann ein. ODer du machsts per i-net
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 15:11   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo geht net.. es is der kleine schlüssel im tray...

das fenster zum aktivieren kommt erst gar nicht..
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 15:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Doppeltkilick auf das Teil im Tray, im Startmenu müsste es auch einen Link geben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 16:11   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sag doch schon zum 3 mal etz .. wenn ich drauf klick kommt nix
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 16:15   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Im Startmenü auch nicht?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 16:16   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dann ruf doch einfach mal bei der Aktivierungshotline an. Ist ja kostenlos, die werden dir dann schon weiterhelfen können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 16:16   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weder noch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:16   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Dann ruf dort an. Oder du nimmst ne Registrierungs datei ausm I-net, das dürfte dann aber nicht ganz sauber sein...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:22   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
...., das dürfte dann aber nicht ganz sauber sein...
...und sowas wollen wir hier nicht.
Bei M$ anrufen und schon bekommt man alle nötigen Informationen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:36   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

aber wenn ichs selber mach darf ich das doch machen, oder? Also das ich die reg-datei von meinem Windows abspeicher und bei der neu-inst wiederverwenden. ist das erlaubt?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:40   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Damit wirst du Windows nicht aktivieren können.

Zweimal installiert, keine Systemänderungen und ich musste nen anderen Freischaltungskey eingeben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 18:40   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Da darf man - aber soweit ich weiß, war das irgend ne andere Datei


UnoOC

EDIT:

Zitat:
Aktivierungsschlüssel sichern: Die Datei "wpa.dbl" im Verzeichnis C:\Windows\System32 nach der ersten Aktivierung (ca. 13 KB) auf Diskette absichern. Nun können Sie zu Testzwecken jeweils nach einer Neuinstallation diese Datei von Diskette wieder in das genannte Verzeichnis zurückkopieren. Eine erneute Aktivierung von WinXP ist somit nicht mehr erforderlich (Ausnahme: Sie verändern die Hardware)!
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 03:32   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also we´nn ich hier verplappere wie ich mein XP aktiviert hab haut der Frezzer oder der Uno mich, daher halt ich mal die Klappe.

Geb mal unter Start -> Ausführen folgendes ein

C:\WINDOWS\system32\oobe\msoobe.exe /a
oder einfach nur
C:\WINDOWS\system32\oobe\msoobe.exe

Dann müsste das Fenster zum aktivieren kommen. Wenn nicht gehst du noch auf ausführen. Gibst REGEDIT ein und gehst im Reg Editor auf folgenden Wert:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WPAEvents Dort findest du den Wert OOBETIMER
Doppelklick ihn und verändere einfach ne Zahl... Mach aus ...z.B. D4 einfa 4D oder 8D oder wie du lustig bist. Dann drück Okay starte Windows neu. Dann gibst du nochmal bei Ausführen
C:\WINDOWS\system32\oobe\msoobe.exe /a ein.
Gehts dann immer noch nicht, kannste dich hin setzen und XP neu installieren.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portal 2 in D aktivieren tomcatoggo Games Talk allgemein 3 17.05.2011 11:42
AA&AF aktivieren ZoomZoomZam AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 07.03.2006 14:54
Power Now aktivieren?? Troy Mc lur AMD: CPUs und Mainboards 5 01.01.2005 14:02
EAX aktivieren Stümper Audio und Video 4 04.10.2004 12:58
xp aktivieren? nobushde Windows & Programme 3 19.07.2004 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved