TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 14:38   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AA&AF aktivieren

Hallo

wollte mal fragen ob mir jemand ein programm nennen kann, womit ich in der software AA und AF aktivieren kann und als preset speichern kann.
Halt jeweils für D3D und OpenGL. Ich hatte schonmal so ein programm, mir fällt der name aber nicht mehr ein...^^

Deswegen, wenn ihr so eins kennt; posten!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 14:41   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: AA&AF aktivieren

Das wird doch im Bedarfsfall über die Spiel-Engine angesteuert oder? Glaube nicht das es für die Windows-GUI solche funktionen gibt. Oder?
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 14:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AA&AF aktivieren

ATI Tray Tools oder aTuner.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 14:54   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AA&AF aktivieren

Zitat:
Zitat von redfalcon
ja.. aTuner sowas meinte ich.. THX
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aa af, aaandaf, aktivieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portal 2 in D aktivieren tomcatoggo Games Talk allgemein 3 17.05.2011 11:42
Power Now aktivieren?? Troy Mc lur AMD: CPUs und Mainboards 5 01.01.2005 14:02
EAX aktivieren Stümper Audio und Video 4 04.10.2004 12:58
xp aktivieren? nobushde Windows & Programme 3 19.07.2004 13:05
xp aktivieren... Gast Windows & Programme 13 07.06.2004 03:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved