TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2004, 20:49   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Win XP auf RAID installieren

Also, folgendes prob.:
Ich will Windows neu installieren, bin aber seitdem ich es das letzte mal installiert hatte vollkommen auf RAID umgestiegen. Bei der Installationsanwendung wird mein RAID-Controller nicht erkannt, also hab ichs damit versucht, dass ich die (ich glaub F6) Taste drücke und ihn dann diesen Treiber noch dazu laden lasse, nur leider erkennt er die .inf Datei des Treibers nicht an wenn ich die Diskette auf der der YTreiber drauf ist einlege. Wieso nur?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 21:13   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

versuch mal nen treiberupdate vom Controlerhersteller, dass könnte helfen oder lass Windows mal nach nem passenden Treiber automatisch suchen, bei meinem Adaptec SCSI funzt das einwandfrei

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 21:17   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nach nem Treiber suchen lassen? Wie meinstn das?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 22:46   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

also wenn du auf F6 drückst um eine treiber zu installieren fragt er dich ob du eine quelle wählen möchtest oder ob er nach einem passenden treiber suchen soll.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 12:34   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Achso, OK ich versuchs jetz gleich mal
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, raid, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dawicontrol DC 154 RAID, 3 x Maxtor 80GB sata -> RAID 5 -> crash? flk. Festplatten und Datenspeicher 15 12.05.2014 20:28
RAID nachträglich installieren? Möglich? spacetrek Festplatten und Datenspeicher 10 04.11.2009 16:22
RAID-controller ohne RAID-BIOS donnergurke Intel: CPUs und Mainboards 0 25.09.2009 15:13
ASUS P5B Deluxe: RAID 0 mit ICH8 oder PCIe RAID Karte zb. HighPoint RocketRAID 2310 DKWien Komplett-PCs, Konfigurationen 2 17.05.2008 08:02
ASUS A7V-333 RAID?? Taugt das was? Und wie geht RAID? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved