TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2004, 14:33   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Outlook Express und Exchange? :ugly:

Moin!

Ich wollte gerne mal die Mails von einem Rechner sichern. Als Programm hab ich - wie es oben bereits steht - Outlook Express....

Wenn ich da auf Datei --> Exportieren --> Nachrichten klicke, speíchert der alle Emails in Microsoft Exchange. Aber ich weiss weder was das ist noch wo das ist bzw wo meine Mails dann abgeblieben sind.

Das ist übrigens nen Medion Rechner von Aldi falls das wichtig sein sollte
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 16:01   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn du die mails exportieren möchtest musst du outlook installiert haben express reicht da leider nicht. In deinem fall würde ich dir empfeheln die Outlook Express datein direkt aus dem Stammverzeichns zu sichern, frag mich jetzt nicht wie die heisst aber irgendjemandem hier sollte dies bestimmt noch einfallen

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 16:24   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

problem gelöst, hab die nachrichten dateien gefunden und kopiert
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 16:51   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

genau das meinte ich
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 17:16   #5 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

kk
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 07:14   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 742

Geha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi

so einfach ist es wiederum auch nicht. die nachrichten werden bei outlook express in einer datei abgespeichert. diese datei kann man sicher speichern. allerdings ist es nicht so einfach diese wieder in express einzubinden. unter win 98 ME geht das ohne probleme selbst schon gemacht. leider sind bisher alle versuche gescheitert diese datein wieder in express bei win XP einzubinden. sicher ist es wenn jede nachricht als einzelne datei abgespeichert wird.
Geha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 08:44   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

ich glaube weniger dass dies mit dem Betriebssystem zusammen hängt als mehr mit der verwendetet Express Version, halbwegs übereinstimmen sollten die schon

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 12:33   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 742

Geha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die Expressversion hat übereingestimmt
Geha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 13:23   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

ok

aber an sonsten muss ich dir beipflichten, alles markieren kopieren und in nem ordner ablegen ist in dem Fall die sicherere Methode.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:51   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Beim GUTEN Outlook kannst du ja über DATEI--> EXPORTIEREN alle Ordner und untergeordneten Objekte EXPORTIEREN und in einer *.PST Datei sichern.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 20:47   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wo ist denn die datei wo die nachrichten drinne sind?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
exchange, express, outlook, ugly


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VPN Tunnel für Outlook Exchange me! Netzwerk 4 21.08.2010 23:18
MS Exchange und MS Outlook 2003: Client kann "Public Folder" nicht sehen buzuku Windows & Programme 4 30.03.2007 18:45
Outlook Express kawahre Windows & Programme 5 15.02.2006 23:34
Sch*** Outlook Express Specop Windows & Programme 4 18.01.2003 18:34
Outlook Express muesli Windows & Programme 2 07.12.2002 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved