TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2004, 13:59   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Benne
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 55

Benne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP: plötzlich keine CD Roms mehr!?

Seit einigen Tagen habe ich im Geräte Manager gelbe Rufzeichen vor meinen CD Roms, beide liegen auf dem Sekundären IDE Kanal und werden auch im Explorer nicht mehr angezeigt, im Bios habe ich nichts geändert!

Habe noch ein Windows ME auf einer 2. Partition, dort laufen sie!
Also auch kein Hardware Problem!

Habe soeben den neuesten intelChipset Treiber installiert für mein Asus P4C800 Deluxe, aber auch keine Lösung

Hat jemand ne Idee was ich noch tun kann ?

Vielen Dank und Gruss,
Benne
Benne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:03   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

geh halt mal drauf und guck, was als fehler angezeigt wird.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 14:27   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)


ahhh ja! und nun ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 14:30   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast du irgendwelche systemweiten veränderungen vorgenommen, kurz bevor das nicht mehr ging?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 12:58   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo bene, habe das exakt selbe problem mit xp und cd-laufwerken. hast du deines lösen können und wenn ja wie?
gruß carsten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
plötzlich, roms


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
plötzlich 10° mehr? GanTaMaN Wasserkühlung 5 28.05.2007 15:41
AVM USB WLAN Stick überträgt einfach plötzlich nix mehr gnrmarcel Netzwerk 1 30.10.2006 15:29
Cd-Roms starten nicht mehr JackL Windows & Programme 2 30.03.2004 17:26
DMA funktioniert plötzlich unter XP nicht mehr Gast Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved