TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ntkern.exe konnte die treiber nicht laden

Hallo, ich wollte gestern etwas scannen. Leider zeigte der PC kein Scanprogramm mehr an. Fehlermeldung: ntkern.exe konnte die Treiber nicht laden. Wie behebt man das?

Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du benutzt NT\2k\XP?
Liegt wahrscheinlich am Treiber des Scanners!
Kann sein das sich ort ein Fehler eingeschlichen hat.
Das Prog läd dann bein starten die treiber und verbindet sich mit dem Scanner, hierbei sind im kernel oder in der reg Fehlerhafte einträge vorhanden. Das Gerät ist zwar Betriebsbereit aber die Treiber zum ausführen bestimmter aktionen(z.b. verbinden) konnten nicht gefunden werden.
Am besten das Gerät deinstallieren und dann wieder installieren.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: ntkern.exe konnte die treiber nicht laden

Zitat:
Zitat von Sonja
Hallo, ich wollte gestern etwas scannen. Leider zeigte der PC kein Scanprogramm mehr an. Fehlermeldung: ntkern.exe konnte die Treiber nicht laden. Wie behebt man das?

Sonja
ntkern.exe? kenne nur die ntkern.vxd
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konnte, laden, ntkernexe, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows konnte nicht gestartet werden HardLiner Windows & Programme 3 14.12.2008 13:30
DBAN konnte nicht gestarte werden! Enforc3r Linux bzw. Non-MS & Programme 5 12.01.2008 20:14
Windows konnte nicht gestartet werden... wuffiman Windows & Programme 4 27.08.2005 17:02
Win XP Fehlermeldung Snap-In konnte nicht initialisiert .... dancehouse Windows & Programme 0 13.12.2004 10:30
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (rstrui.exe ) erpl Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved