TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2004, 12:29   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Boot Partition platt machen?

HI

Ich habe Problem mit meinem Computer und ich hab 2 Partitionen, die Boot Partition (c und die 2 F:

Ich habe F: Formatiert, aber wenn ich die BOOT Partition Formatieren will klappts nicht!!!

Es ist ja kalr das es net geht...wie auch?

Nun möchte ich gerne wissen wie ich die Boot Partition Formatieren kann,damit ich Windows XP nochmal drauf shcmeissen kann.

Danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:44   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Win XP Cd rein booten das man ins setup kommt und dann Neu instalation und wenn er dich frägt ob du eine Instalation wiederherstellen möchtes "ESC" drücken. Dann einfach Setup befolgen und NTFS Datensys nehmen und Formatieren (nicht schnell liebr komplett) das wars
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:44   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn du von der XP cd startest kannst du die formatieren wenn du die bootpartiton auswählen sollst!

einfach löschen und dann neu erstellen!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:48   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

joah sowas hatte ich schon öfters;

also pass auf; du nimmst dir ne windows98 CD oder ne startdiskette;

-bootest deinen PC von der CD bzw. Diskette

-dann musstu "Eingabeaufforderung mit CD ROM unterstützung auswählen"

-warten bis die MS DOS oberfläche gestartet ist

-dann auf c mit "C:" oder "C:\" oder "cd c:\" oder cd c:" wechesln und "format c:\" eingeben
(eventuell ohne den backslash)

-nach fromat. auf deinen cd rom laufwerk wechesln wor die XP cd drinne ist

-setup; oder install eingeben
und weiter kommstuz dann alleine klar hoffe ich mal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:51   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ist doch so viel zu ümständlich!

xp cd rein

weiter bis man die partion auswählen soll

erste partition löschen

neu erstellen

enter und das setup startet!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:57   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ist doch so viel zu ümständlich!

xp cd rein

weiter bis man die partion auswählen soll

erste partition löschen

neu erstellen

enter und das setup startet!
ditto

PS ich habe schon gar kein A: Laufwerk mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 13:25   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

me to! sowas bracuht man nur ganz selten!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 13:52   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na ja jungs ihr könnt es machen wie ihr wollt, aber ich bevorzuge es dochlieber mit DOS zu machen; alte gewohnheit wahrscheinlich;

überigens was is da so umständlich?? einfach format c und enter!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 13:53   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das man dann den kram mit der xp cd noch machen muss! da kommt das auch also wieso alles 2 mal amchen wenn einmal in diesem fall reicht?!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:45   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Windows XP hat kein DOS
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:51   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Windows XP hat kein DOS

deswegen soll er auch seinen pc von einer windows98 cd oder startdiskette booten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 17:20   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von McCrack
na ja jungs ihr könnt es machen wie ihr wollt, aber ich bevorzuge es dochlieber mit DOS zu machen; alte gewohnheit wahrscheinlich;

überigens was is da so umständlich?? einfach format c und enter!
DAS geht bei ntfs laufenwerken WENIGER gut
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boot, partition, platt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mb nach 7 jahren platt kannnix Komplett-PCs, Konfigurationen 35 13.12.2014 13:23
Partition wieder rückgängig machen? stevie Festplatten und Datenspeicher 7 30.07.2006 10:38
PC platt machen! aber wie?? V!nz Security & SPAM 7 25.04.2006 07:59
Partitionsgröße verändert xp platt ? chester Windows & Programme 4 05.01.2005 00:28
windows XP Partition bootfähig machen Geha Windows & Programme 10 23.06.2004 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved