TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 16:46   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard heavy probs mit win xp

so ich hab jetzt mal windows xp neu installiert, is die home edit.
nun habe ich eineige probs, die net grad von schlechten eltern sind:
1.windows stürzt immer einfach ohne grund ab, eifach neustart, ohen fehlermeldung, ohne alles .
2.prob, ich hab hier nen schönen prozess, svhost.exe, is nen dienst wenn iich des richtig versteh, der benötigt mal eben 99% der sys leistung, wenn ich ihn beende, kommt NT autorität blabla dabei handelt es sich um remoteprozedur aufruf
3.wenn ich winamp starte kommt einfach nix, und auf einmal steht problembericht senden gross im fenster. winamp musste beendet werden.
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab eigentlich net viel software drauf immo, panda antivir windooof, trillian, und ccc von ati
PLEASE HELP oder ich tu mir noch was an
thx im vorraus
EDIT: 4. ich kann das schreibgeschützt net aufheben, hab im programme ordner versucht was reinzukopieren, geht net, is alles schreibgeschützt,will ichs machen spielt er mir vor er hätts gemacht, aber wnen ich dann wieder auf eigenschaften geht ich der haken wieder bei schreibgeschützt drin.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 19:01   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist ein virus hatte ich auch vor ca. 5 Wochen keine ahnung aber mehr wie er heist sorry
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 19:42   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

assiger virus, hab panda antiviruslaufen, der scheint ihn net zu finden, auch mit dem neuesten update net,
hab jetzt nochmal neu drauf, s gleiche wieder, ich lad etz grad die updates von win xp, vllt. hilfts ja
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 20:26   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 87

Copi2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mh hast du mal versucht die platte mit der xp cd zu formatieren, dann in nen anderen pc zu packen, dort nochmal zu formatieren, und dann xp neu draufzuspielen?
Copi2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 20:35   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Du den autom. Reboot bei Systemcrashes ausstellst, hast Du vielleicht Deinen Bluescreen wieder
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 20:47   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lade dir n Trial von Kaspersky, updaten, scannen. Vielleicht findet der was

Normale http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146520596

oder

Pro http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=15433605[/url]

Aber bevor du die instalierst, schalte sicherheitshalber die Autostartfunktion und Dienst von Panda

edit: beende den Dienst svhost.exe und wenn NT-Autorität Meldung kommt, geh auf ausführen als und gib shutdown -a ein, was die Altion abbrechen wird und du Zeit hast weiter zu arbeiten.
Wie bei Blaster-Virus
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:23   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

thx für die hilfe, werde dann gleich mal den kaspersky ausprobieren, grad probier ischs mit updates, bisher hatts noch nix gebracht.
des dumme ist wenn ich svhost.exe beende läuft fast nix mehr, d.h. fast keine anwendungen usw.
ich hoffe das des nen virus ist, und ich ihn finde
thx an alle die mir helfen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 14:18   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Heist der Prozess svhost.exe oder svchost.exe? Letzteres ist ein Prozess von XP den man nicht beenden sollte (sind die ganzen Dienste).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 14:35   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

svchost.exe, des is ja des problem, windows blockt den pc, nur wnen ich den prozess beende geht wieder was
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heavy, probs, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probs mit cs:s jo3005 Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 21.05.2009 11:01
RAM probs --Nils-- RAM Arbeitsspeicher 17 15.08.2005 09:48
ACT of war probs Oculus Games Talk allgemein 1 10.07.2005 00:42
probs mit WMI Agent Orange Windows & Programme 1 06.05.2005 14:55
probs mit vnc qwentis Netzwerk 13 16.01.2004 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved