TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 20:26   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit windowsinstallation

servus leutz wollte mir win xp pro auf dem pc meiner mum zusammenstellen

so dieser pc ( 2600+ mobile abit an7 sf [oder wies heißt] 512mb twinmos paar mb rage pro pci graka + 400 watt netzteil das auch genuch leistung hat lief vorher in meinem pc]
hängt sich bei der win installation generell auf 1x nach dem neustart nach der formatierung dann während der installation und zwar bei der geräteinstallation und ich hab keine ahnung woran das liegen kann
weil cpu temp ist im grünen bereich und ka wie ich sonst herausfinde was der pc hat? cpu ist auch oke hab ich vorher getestet ram auch und board muss ja gehen weil sonst garnix gehen würde oder?

bitte um irgendwelche tips weil meine nerven sind sowas von im ***** weil mein eigener pc letztens auchnoch gerade abgerauscht ist

da könnte ich gerade fragen
angeblich ist irgendeine c windows/system/system.xx datei kaputt oder fhelt kann ich das wieder über die reperaturfunktion der win cd hinbekommen??
wäre geil wenn ihr mir helfen könnten platz nämlich gleich.....
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit windowsinstallation

Ich tippe auf die Platte.. wenn schon ne Datei korrupt is
Mal ne andere versucht?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 10:52   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit windowsinstallation

das mit der kaputten datei war mein rechner die platte sollte eigentlich noch gehen hoffe ich ....


bei dem pc meiner mum vermute ich das es irgendwo an der hardware liegt aber ich hab keine ahnung woran weil vorher die teile eigentlich alle liefen werde wenn ich zeit habe nachher nochmal die ide kabel wechseln und die ram in andere slots stecken und so mein glück versuchen
hättet ihr sonst noch eine idee

( bin dann wohl im endeffekt im falschen forum gelandet hab aber ja vorher gedacht es liegt am windoof sorry)

würde es vielleicht was bringen die festplatte als eine partition zu nehmen? hab sie momentan mit windows in 2 aufgeteilt? aber eigentlich lief sie vorher ja auch so ....
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 10:55   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme mit windowsinstallation

Das ist nicht zufällig n XP CD mit SP2?

Mein Rechner und auch noch andere von Freunden, haben Probleme mit XPCDs wo das SP2 integriert ist! da kommen immer Fehlermedungen, das Dateien beschädigt sein sollen aber bei wieder anderen Rechnern geht die CD dann!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:45   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit windowsinstallation

nö ist sp1 drauf

cd geht ja auch aufm meinem pc
nur mamas pc spackt jetzt rum wie gesagt muss an irgendeiner hardware liegen werde nachher nochmal durchtesten was das sein könnte
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 14:15   #6 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme mit windowsinstallation

Also wenn bei mir die Installation nie klappte, dann hab ich den Ram ausgebaut und nen anderen eingebaut. Bei mir lags am Ram
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, windowsinstallation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 21:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme mit PC Varrel CPUs und Mainboards allgemein 15 27.03.2006 20:46
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved