TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2005, 09:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 4

Chilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe !!!

Hallo Ihr Lieben ...ich hab da ein riesenproblem ...und zwar...mein freund ist bei einer flirtline angemeldet obwohl er behauptet das er mich liebt ...ich liebe ihn auch und würde sein angebot zu ihm zu ziehen gerne annehmen ...aber da ist dieses misstrauen weil er sich auch noch als single angemeldet hat und mir gesagt hat das er das schreiben nicht sein lassen will !!!
Nun...zu gerne würde ich da sein passwort raus bekommen um zu sehen ob er mich wirklich sooo liebt...gibt es chancen ??? Denn gefasst wäre ich mittlerweile auf alles ...Chilli

P.S. Ich weiß es wäre ein nicht sehr fairer Weg ...aber im Moment wüßte ich keinen anderen und wäre für Eure hilfe sehr dankbar
Chilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 09:39   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe !!!

1. so eine Frage wirst du hier nicht beantwortet bekommen

2. von Frau zu Frau: bei so einem Vertrauensverhaeltnis hat die Beziehung IMHO keine wirkliche Chance. Entweder, du wirst ihn ewig nerven, das er damit aufhoert, was im Endeffekt Euch beiden an die Nerven geht, oder Du akzeptierst das im Stillen, und es wird immer an Dir nagen, woraufhin Du es irgendwann nicht mehr aushalten wirst.

Das einzige, was Du tun kannst, ist mit ihm reden.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 10:14   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 4

Chilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe !!!

Liebe und Wahnsinn sind doch nur wenige Zentimeter voneinander entfernt ...leider...ich kann halt nicht verstehen warum Männer so sind...da scheint doch das Männer von wahrer liebe wirklich keine ahnung haben...das ist bedauerlich...ich hätte es halt gerne gewußt ob es möglichkeiten gibt...denn wenn er mich nicht lieben sollte und ich nur ein netter "Zeitvertreib" wäre...würde mir die Trennung viel leichter fallen...ohne trara würde ich gehen...würde vielleicht noch sagen ...war nett mit dir,machs gut ....und so bin ich halt hin und her gerissen...und es könnte sein das wir uns nur unnötig quälen...wer weiß ...

Chilli
Chilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 10:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe !!!

wenn du willst schick ich dir nen keylogger der schreibt im hintergrund alles mit und wenn ihr 2 pc´s habt kannst du sogar life zusehen was er gerade schreibe oder der logger sendet dir alles was er tippt als email

aber soweit muss es doch nicht kommen ... oder etwa doch ???

nochwas: besser er chattet auf ner flirtline als sich den ganzen tag prons anzusehen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 10:33   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 4

Chilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe !!!

hallo ...und danke für das Angebot des loggers !!! gerne nehme ich es an ...falls es was bringt ...denn wir wohnen ja noch nicht zusammen (wegen 2 PC`S)

ja ...soweit muß es nicht kommen ...aber lieber ein ende mit schrecken ...als ein schrecken ohne ende,und mein gefühl sagt mir halt das er untreu ist...wir sind ja nicht jeden tag oder ständig zusammen ...traurige bilanz ...aber wahr ...

chilli
Chilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 10:51   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe !!!

Willst Du wirklich fuer so einen Volltrottel (SCNR) etwas illegales tun, fuer das er Dich am Ende noch drankriegen koennte?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 11:00   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 4

Chilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe !!!

hallo kerri ...ich weiß es ist sehr schwer nachvollziehbar...aber die liebe läßt einen auch zeitweilen dumme sachen machen ...und die konsequenzen sind mir momentan voll egal

greet`s......chilli
Chilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 11:04   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe !!!

Ich möchte bemerken, das das ein scherz sein sollte, selbstverständlich verschicke ich keine terror proggies. sowas macht nur der bnd
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 11:16   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe !!!

also wenn du ihm schon so schon nicht traust...

-> wenn es so ist, (was in meinen augen nicht so schlimm ist, chatten ist ja nicht betrügen) machste schluss...

-> wenns nicht so ist, hats auch kein sinn, weil du ihm nicht vertraust!


ps. wie alt seid ihr?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 21:49   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe !!!

Hi,

wieso fragst du ihn nicht ob du mal mitgucken kannst was er da so schreibt, kannst ihm sagen er soll keine Geheimnisse vor dir haben wenn es etwas werden sollte mit der Beziehung..!

mfg,
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:22   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 4

Sinderrella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe !!!

Also ich war auch mal bei einer solchen Flirtline angemeldet und habe mit kerlen gechattet obwohl ich nen freund hatte. (bin immernoch mit ihm zam). Ich habe mir nichts dabei gedacht und habs nur aus Spaß gemacht. Als er mir aber erklärt hat, dass es ihm weh tut und wie ich mich fühlen würde wenns umgedreht wäre, habe ich mich sofort rausgelöscht. Ich wollte ihm auf keinen fall weh tun. Ich würde mal mit ihm reden und ihm deine Situation erklären.

Ps.: Er ist ein Mann, er wird einfach net drüber nachdenken....
Sinderrella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:37   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hilfe !!!

Zitat:

er ist ein Mann....
Abgesehen davon, dass ich mich frage warum man den Thread nochmals ausgraben muss, ist die aussage unter aller ...........
Was soll das denn heissen?


Ich hätte gut und gerne Lust da ne Diskussion drüber anzufangen.
Aber das ist der falsche Thread..
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:44   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Reden AW: Hilfe !!!

ALSO nicht alle männer sind gleich und denken nicht über die folgen nach.......klar ist das ******e,wenn man mit jemanden zusammen ist,will man "es" nicht teilen,auch nicht im internet.
hatte selber das problem das meine (EX)freundin mindestens 1-2stunden irgendwo(weiß ich zwar,will aber keine werbung machen)am chatten war.das hat mich auch sehr beschäftigt.leider ist eine beziehung ohne vetrauen VERLORENE zeit,wie ich finde.
bin zwar nicht so der eifersüchtige,aber nach einiger zeit habe ich mich dort angemeldet und kontakt mit ihr aufgebaut.leider habe ich da einiges erfahren was ich eigendlich nicht wissen wollte.


und von zusammenziehen halte ich nicht sehr viel,außer ihr seid schon 1-2jahre zusammen.viele beziehungen gehen kaputt weil die paare es nicht gewohnt sind 24/7 miteinander auszukommen.wenn man immer sein eigenes reich hat(zimmer),wo man sich zurück ziehen kann wird einfacher.bei einer gemeinsamen wohnung ist das dann schwer.
ich wünsche dir(euch) viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg roe

ps.mich dünkt,der threat ist ein wenig "am falschen ort"

Geändert von RoE187 (03.02.2006 um 11:24 Uhr) Grund: falscher ort!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 11:25   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 4

Sinderrella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Hilfe !!!

Ich meinte damit, dass viele Männer es gar nicht böse meinen, wenn sie sowas machen. Sie denken halt nicht drüber nach, wie es umgekehrt sein würde oder ob es ihnen passen würde. Sie finden es nicht schlimm und machen es dann einfach. Ohne dass es oftmals echt bös gemeint ist....

Red mit ihm. Wirklich. Reden ist das A und O in einer Beziehung.
Sinderrella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 11:39   #15 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe !!!

WTF ????

falsches Board, falsches Forum, falsches Thema, falsche Zielgruppe?

Bravo Dr. Sommer?
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 13:11   #16 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe !!!

Gibt da einen interessanten Abschnitt in der Wikipedia.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, Hilfe...Asrock 890GX Extreme3 Bios Update Chabrol CPUs und Mainboards allgemein 12 07.08.2012 06:56
Hilfe ist das so OK herzlunge Benchmarks 8 18.05.2009 12:43
Hilfe für "Forum Dokumentation und Hilfe" ^^ Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 22.01.2009 02:58
Hilfe zu HL2 patster Games Talk allgemein 5 15.12.2004 11:57
Schnurlos ins Netz!!! Hilfe Hilfe ... michi917 Netzwerk 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved