TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2004, 06:11   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 123

patster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe zu HL2

hallo,
spiele gerade hl2.
aufeinmal ist im nächsten level die meldung"A.I DISABLED" aufm monitor.
die gegner greifen mich garnicht mehr an....
cheats habe ich keine.

was kann das sein ???
patster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 08:46   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard

Wie wärs mit Original-Version kaufen?
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 08:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

falls du das problem mit der originalversion haben solltest würd ich mich an den support von valve wenden. die wissen am besten was sie da programmiert haben

hier:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=749908

hier wenn dus echt gekauft hast
http://www.spieleforum.de/forum/show...56da4&t=163913
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 12:24   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard

Mahlzeit

Ich hab ein ganz anderes Problem. Ich krieg meinen Steam-acc nich registriert, habe so auch folglich den offline Modus nicht. Als ich den reggen wollte, bekam ich die Meldung "Server überlastet, versuchen sie es später nochmal.". Ganz klasse. Wenn mir jetzt nur noch einer sagen würde wo. Bei Steam gibt es nämlich nirgendwo ne Option Register oder so.

mfg

Acid ; )
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 12:32   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Doch gibt es und zwar beim Einlog Screen gibt es das Feld "Regestier"
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 11:57   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 123

patster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe keine raubkopie !!!

problem hat sich durch neuinstallation schon erledigt.

trotzdem dankeschön
patster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, hl2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, Hilfe...Asrock 890GX Extreme3 Bios Update Chabrol CPUs und Mainboards allgemein 12 07.08.2012 06:56
Hilfe ist das so OK herzlunge Benchmarks 8 18.05.2009 12:43
Hilfe für "Forum Dokumentation und Hilfe" ^^ Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 22.01.2009 02:58
Hilfe !!! Chilli Windows & Programme 15 03.02.2006 13:11
Schnurlos ins Netz!!! Hilfe Hilfe ... michi917 Netzwerk 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved