TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 19:56   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard komischer fehler!

Wenn ich musik höre und dann ein programm zum ersten mal in dieser Windoessession öffne, wird das lied sehr verlangsamt abgespielt und meine maus läuft nicht merh flüssig! ich brauche hilfe!!!!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:09   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: komischer fehler!

Hi,

was sagt denn der Taskmanager bezüglich der Systemauslastung?

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:31   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: komischer fehler!

die auslastung liegt bei 2%!!
das sit ja das komische
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:47   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: komischer fehler!

Mal geschaut ob alle Programme des Autostars schon fertiggeladen haben?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:50   #5 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: komischer fehler!

Hast Du im Gerätemanager irgendwelche Ausrufezeichen?
Evtl. ein Interruptproblem (wg. der Maus, die da auch noch beeinträchtigt wird).

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 21:32   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: komischer fehler!

festplatte im pio-modus ?

wenn ja auf dma stellen, (gerätemanager-> ide controller)
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:00   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: komischer fehler!

ne kein ! im geräte manager. laufwerke sind alle im DMA modus. und der fehler kommt auch noch nachdem das system schon 2h läuft.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 17:10   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: komischer fehler!

schonmal runtergetaktet?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 14:13   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: komischer fehler!

ne! aber der pc läuft schon ewigkeiten so! aber ich mach das mal!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 16:23   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: komischer fehler!

Habe den PC auch mal runtergetaktet ist aber kein unterschied. Habe mal die Installationsdatie von SP2 geöffnet und das SP2 nochmal draufinstallieren. Nachdem neustart war es weg. Aber wenn ich den PC dann nochmal neustarte ist der Fehler wieder da. Hilft mir. Ich kann nicht formatieren und neu installieren denn ich habe ca. 160gb/200gb belegt und habe keine Lust das die verschwinden und sichern kann ich die auch nicht. denn meine 2.hdd mit 160gb ist auch fast voll. HILFE HILFE
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, komischer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display bleibt schwarz, komischer Bootton Pixelfehler Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.11.2008 14:58
"komischer" DFÜ/Netzwerk-Adapter...is das normal? pcarti Netzwerk 2 30.10.2006 12:58
css fehler davetravolta Online Gaming, eSports und Clan Chat 17 04.03.2006 17:18
hm komischer fehler Kodak Programmiersprachen 9 15.03.2005 23:55
Fehler+ komischer Piepton beim Booten Kampftrinker Intel: CPUs und Mainboards 4 01.01.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved