TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2008, 11:29   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Display bleibt schwarz, komischer Bootton

Als ich heute Morgen meinen Rechern eingeschalten habe, ist mir aufgefallen das der Piep Ton am Anfang vom Booten deutlich länger war als normal.
Als ich auch kein Bild bekam, sondern der Bildschirm einfach Schwarz blieb und so im Stand By als ob er kein Signal hat, frag ich mich jetzt halt ob es an der Grafikkarte , eine 7800GT XFX oder am Bildschirm liegt.

Also dass der Rechner ganz normal hochfährt und dann gestartet ist weiß ich, es kommt auch der Anmeldesound und beim Herunterfahren der Herunterfahrensound .

Es fehlt einfach nur das Bild. Lieg ich mit meiner vermutung richtig dass es sich eher um die Grafikkarte handelt? Dadurch vielleicht auch der extrem lange Piepton beim booten?


Rest vom System.
AMD X4 9850
7800 GT
OS ist XP 32 bit

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :P
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 14:58   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Display bleibt schwarz, komischer Bootton

hi,

schon mal geschaut was der "komische Bootton" einem sagen soll? Je nach BIOS Version gibt es Listen und in denen wird beschrieben, welcher Fehler, bei welchen Piepcode vorliegt

Gruß

Chris
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bootton, display, komischer, schwarz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor bleibt schwarz Rene2402 Sonstige Hardware 3 24.11.2014 11:57
Bildschirm bleibt schwarz... Peacemaker_bin AMD: CPUs und Mainboards 3 06.08.2009 10:25
Neuer PC bleibt schwarz tomcatoggo CPUs und Mainboards allgemein 8 23.03.2008 20:55
IBM R30 Bildschirm bleibt schwarz. Andydeluxe Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 12 10.02.2008 15:05
bildschirm bleibt schwarz Pretender AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 16.10.2006 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved