TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 09:54   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard Bildschirm bleibt schwarz...

Also ist mir fast peinlich hier zu posten, ist ja nicht mein Erster PC den ich zusammengebaut habe, aber ich raffs einfach nicht mehr...
Also:
Netzteil und Mainboard verbaut, angeschlossen, Front Panel usw korrekt angeschlossen, Graka in den PCI-E Slot O.K...
CPU natürlich auch drin, einfach alle notwendige Hardware verbaut.
Dann wollte ich den PC mal anschalten, doch es gab nicht einmal ein Piepsen.
Meine Komponenten:


Mainboard: MSI 790GX-G65
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE (NOCH mit Boxed Kühler, morgen kommt ein anderer)
NT: Corsair VX450W
Graka: HD4890
Ram: DDR3 1333 4GB (2x 2GB)

Jetzt habe ich mal den Ram gaz rausgenommen, normalerweise müsste es piepsen. Tut es aber nicht. Kann es sein, dass das BOard den CPU erst nach einem Bios Update unterstützt?
Da ich einen VGA Monitor habe, hab ich mir einen DIV Adapter gekauft, bleibt jedoch auch ohne Erfolg. Was mich auch wundert, dass der CPU Lüfter voll aufdreht. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann, dass der Bildschirm schwarz bleibt?

Danke schonmal für eure Antworten.

Ich probier jetzt nochmal die Bios Batterie rauszutun.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 10:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.419

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bildschirm bleibt schwarz...

Du hast auch wirlich _alle_ Stecker richtig angeschlossen? 24-Pol aufs Mainboard, 4-Pol für die CPU aufs Mainboard, 2x PCIe an die Grafikkarte.
Ich weiß klingt blöd, aber manchmal vergisst mans einfach.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 10:19   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bildschirm bleibt schwarz...

Ach ich bin zu dämlich, hab das die letzten male nie vergessen, hab vergesssen die 4 polige Stromzufuhr fürn CPU anzuschließen. Deshalb drehte der Lüfter so auf. Danke^^
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 10:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.419

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bildschirm bleibt schwarz...

Sag ja, passiert immer mal.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, schwarz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7600GS im SLI -> ab Windowsstart bleibt Bildschirm schwarz Hasi02 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 28.06.2008 18:38
IBM R30 Bildschirm bleibt schwarz. Andydeluxe Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 12 10.02.2008 15:05
Bildschirm bleibt schwarz... Kruemelchen CPUs und Mainboards allgemein 2 19.07.2007 10:43
nach Übertakten bleibt Bildschirm schwarz swobead Overclocking - Übertakten 4 13.08.2006 18:25
PC piepst 8x und Bildschirm bleibt schwarz... Webwalker AMD: CPUs und Mainboards 10 11.11.2003 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved