TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2005, 17:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 1

ramshackle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Partitionieren mit Paragon PM

Hallo,

ich brauche bitte Hilfe zum Paragon PartitionManager Professional. Ich habe WinXP Home und daran eine externe Festplatte, nun ist mir eine Partition zu klein und ich hab noch eine große 'über'. Es gelingt mir jedoch nicht, dass ich irgendwas damit anfangen kann. Das System scheint die Partition nicht richtig zu erkennen. Der leere Bereich wird als 'free' angezeigt. Aber ich kann keinerlei Operationen bei dem leeren Bereich durchführen.

Bitte um Hilfe!
ramshackle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
paragon, partitionieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paragon Total Defrag 2010 SE Kostenlos *nur noch heute* DiceMaster Windows & Programme 1 30.11.2009 19:52
Wie Partitionieren? mokus Festplatten und Datenspeicher 16 24.08.2006 16:05
Ganze Festplatte ausschneiden? Partitionieren? stevie Festplatten und Datenspeicher 16 10.07.2006 12:30
Laptop Partitionieren dbenzhuser Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 17.06.2005 13:27
2 Platten + Raid + Partitionieren ?? Gast Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved