TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2005, 17:35   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 23

Fortune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auslagerungsdatei fragmentiert

So zu meinem Problem, als ich letzlich mal wieder meine Festplatte mit Diskeeper defragmentierte habe ich festgestellt, dass meine Auslagerungsdatei (1,5GB) in 24 Fragmente unterteilt und diese Fragmente in so ziemlich jedem Sektor der Platte verteilt sind. Nun meine Frage wie bekomme ich die Auslagerungsdatei wieder "zusammengesetzt"? Da eine Fragmentierung über die ganze Festplatte teils heftige Performanceeinbrüche verursacht(Laderuckler etc.) und ich mit mehrmaligem Defragmentieren nicht weitergekommen bin.

Also schonmal danke im Vorraus!

MfG Fortune
Fortune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 18:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Auslagerungsdatei fragmentiert

Auslagerungsdatei auf ne andere Partition legen und die auf der ersten natürlich löschen, anschliend die erstere defraggen und danach rebooten. Dann wieder die Auslagerungsdatei auf die ursprüngliche Platte legen, jetzt sollte sie an einem stück sein.

Geändert von xtrm2k (10.07.2005 um 18:27 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 19:14   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auslagerungsdatei fragmentiert

Es gibt auch Tools die ein sog. bootime oder offline defragmenting besitzen.
Diese defragmentieren die Platte bevor Windows geladen ist und somit auch die Auslagerungsdatei ein Programm welches das kann ist z.B. Raxco Perfectdisk.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslagerungsdatei, fragmentiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 64bit Auslagerungsdatei Chabrol Windows & Programme 23 08.01.2013 17:03
Auslagerungsdatei auf USB Stick? snoooc Windows & Programme 3 13.09.2008 21:48
Seltsame Auslagerungsdatei antenne Windows & Programme 7 04.09.2008 22:45
Auslagerungsdatei wie verwalten? COBRANOWSKI Windows & Programme 18 13.12.2006 22:10
Neuinstallation und Auslagerungsdatei FrankfurtAdler Festplatten und Datenspeicher 16 24.07.2005 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved