TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2005, 11:40   #1 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen x64 - Hardware Probleme

Hi es ist zwar bekannt das Windows x64 Treiber Probleme hat. Aber kann es sein das es sogar Hardware konflikte verursacht besonders im Bereich Prozessor und Festplatte?

Als ich Win x64 noch bis vor ein paar Tagen drauf hatte hat regelmäßig alle 8-10 minuten die Festplatte für 2-3 sek. gehackt die ist einfach hängen geblieben und dann hats kurz klack gemacht aus der HDD und dann lief es wieder für 10 min. Dabei knallte die Prozessor leistung auf 100% hoch und ging nicht mehr runter!

Habe jetzt wieder normal XP installiert und es läuft einwandfrei. Hab mir den AMD 64 Treiber für XP runtergeladen und habe nur noch ne auslastung von mx. 38%.

Also kann es sein das es wirklich an x64 liegt oder kann es auch ein Hardware problem sein???

MFG
Tobi
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardware, probleme, x64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Hardware -> Neue Probleme :/ NinjaInZivil Sonstige Hardware 2 29.08.2012 09:48
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Asus P5B-D und E 6300 Probleme bei der Instalation der Soft-Hardware Bademeister Intel: CPUs und Mainboards 0 16.12.2006 09:48
Große Probleme mit PC (Hardware????)!!!!! mohaa110 Sonstige Hardware 14 26.04.2006 12:10
Probleme mit Epox8K3A und neuer Hardware Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved