TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehlermeldung beim Starten von Spielen

Hallo,

da ich wegen eines Windows Schutzfehlers WinMe neuinstallieren musste, funktionieren nun sämtliche schon installierten Spiele (Mafia, UT2003-Demo,FIFA 2002) nicht mehr. Ich habe die Spiele dann auch nochmal neuinstalliert, aber immer wenn ich ein Spiel starten will, kommen folgende Fehlermeldungen:

1. z.B. bei Mafia: C:\Spiele\Mafia\Game.exe Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

2. Die Datei D3D8.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLLdEntry12

Kann mir einer sagen wie die Spiele wieder zum Laufen bekomme?

MFG

mAcKeL
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Installier mal DirectX neu...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast Du DirectX bei der Neu-Installation von Windows auch schon neu draufgespielt? Wenn ja, war die Neu-Installation von Windows nur über die alte drübergespielt, oder hast Du die gesamte Windows-Partition vorher von der alten Installation befreit?

Ciao,
sys3
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich selber habe WinXP, das hat ne aktuelle DirectX Version - lad dir einfach DX8.1 runter und starte das Setup...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

danke für eure schnelle Hilfe.

Hab Directx 8.1 nochmal neu installiert und es klappt wieder.

MFG

mAcKeL
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlermeldung, starten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Fehler beim Starten der Systemsteurun Mattle Benchmarks 17 09.03.2008 21:00
Wenn Reset beim Starten nötig ist -> lesen Dj Piet Intel: CPUs und Mainboards 2 03.03.2007 18:35
Bildschirm bleibt beim Starten Schwarz.... Haddock AMD: CPUs und Mainboards 10 28.12.2006 17:47
MSI Northbridge Kühler beim Starten sehr laut Webwalker AMD: CPUs und Mainboards 11 15.11.2003 20:49
Fehlermeldung beim Starten von Spielen Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved