TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2005, 23:22   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard CHKDSK /F lässt sich nicht starten

Hallo,

ich kann leider CHKDSK /F nicht mehr starten.
In Windows heisst es, der exklusive Zugriff geht nicht weisl NTFS ist.
Ob das beim nächsten Systemstart gemacht werden soll.

Sag ich ja.
Und machen tut er nix beim nächsten Boot.

Jetzt hab ich sogar schon chkdsk /f in die Autoexec.bat geschrieben.
Macht er auch nicht.
Bzw. kommt nicht mal die Frage ob ich J oder N will.

Mit Partition Magic 8 kann ich die partition nicht prüfen, weil ich zuerst CHKDSK auzsführen soll.
Sagt Partition Magic.

Mit nem MAxtor tool habe ich die HD geprüft.
Hat keine Fehler.

Ich will aber die Fehler irgendwie korrigieren.
Wenn ich chkdsk eingebe, dann listet er mir n paar Beschädigte Daten auf.
Und die würde ich eben gern repaieren.

ABER WIE???
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 08:33   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CHKDSK /F lässt sich nicht starten

Das problem hatte ich auch die Woche gehe mal hin und mach folgendes:

Win CD rein und von der booten wenn du dort im "Menu" bist gehst hin und drückst "r" zum reparieren dan sollte das Consolen ding starten. Dort suchst du nach der Platte notfalls mir "dir" und dan eben chkdsk und er sollte alles repariern ging bei mir auch so.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 08:48   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CHKDSK /F lässt sich nicht starten

Jo hab ich mir gestern abend auch noch gedacht.

Aber an sich wars mir zu doof, die CD rauszusuchen.
die Hauptsache gestern Abend war erstmal das GTR lief, da ich bis halb 3 gestern glaube ich noch auf Monza meine Runden gedreht habe.

Werde ich nacher mal reinwerfen!

Danke für den Tip!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chkdsk, laesst, or f, starten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC lässt sich teilweise nicht mehr starten monze Sonstige Hardware 9 13.04.2010 12:45
[News] Gears of War lässt sich nicht mehr starten - Kopierschutz-Fehler TweakPC Newsbot News 3 31.01.2009 04:35
Vista Sidebar lässt sich nicht mehr starten :( kanonenfutter Windows & Programme 0 25.01.2009 14:57
Battlefield Patch 1.6 Punkbuster lässt sich nicht starten Catweazle Games Talk allgemein 4 07.04.2004 11:42
ME lässt sich nicht starten wegen defekter system.ini Thorin II Windows & Programme 7 08.03.2004 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved