TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 17:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 2

the666her befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Ich bräuchte mal bitte dringend HILFE! Bei einer .sxd Datei

Also mein Problem ist, das ich ein Bild als .sxd Datei geschickt bekommen hab und ich brauch das Bild so schnell wie möglich, weil ich bei dem Bild bis morgen was verändern muss.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich kein Programm hab, mit dem ich diese Datei öffnen kann

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich jetzt machen soll, damit ich das Bild ansehen und in Photobucket bearbeiten kann?

ich weiß nicht weiter...
the666her ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:45   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 1

ChiefmastaFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich bräuchte mal bitte dringend HILFE! Bei einer .sxd Datei

ich glaube .sxd files sind openoffice draw files
habs mal gegoogelt -> http://filext.com/detaillist.php?extdetail=SXD
bzw. wenn du openoffice.org nicht installiert hast, hier der link
http://de.openoffice.org/
ChiefmastaFunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:46   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 2

the666her befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich bräuchte mal bitte dringend HILFE! Bei einer .sxd Datei

vielen dank ^^
ich versuchs mal
the666her ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
braeuchte, bräuchte, datei, dringend, hilfe, sxd


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/30761-braeuchte-mal-bitte-dringend-hilfe-sxd.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 13.06.2008 13:37

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE! TFT reinigen! dringend! Edding auf TFT-Oberfläche! ndeath Grafikkarten und Displays allgemein 22 07.06.2011 21:15
Brauche dringend die Datei hscmui.cab für mein Windows XP DarkManXP Windows & Programme 9 28.09.2010 20:55
Brauche Ram für Core 2 Duo Beratung bitte dringend! tweakpchardwareforumuser RAM Arbeitsspeicher 6 23.11.2006 08:37
Datei hochladen mittels einer Batch Datei lifestyle Windows & Programme 6 15.12.2005 16:55
Brauche dringend HILFE!!! B.Viegas AMD: CPUs und Mainboards 4 22.02.2005 07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved