TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2006, 16:13   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

horvath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows läuft instabil

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß mein Windows extrem instabil läuft. Sowohl bei Firefox als auch Mozilla friert das System sporadisch ein (entweder Taskleiste oder Programm reagiert nicht, mit viel Glück kommt er nach einiger Zeit wieder zurück), andere Programme stürzen ab (Vampire: Bloodlines 1.2 während des Ladens bestimmter Levelabschnitte). Die Windowsinstallation ist recht neu, der Rechner ist bis Eintreten des Problems wunderbar gelaufen und an der Konfiguration wurde nichts geändert. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
horvath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows läuft instabil

Poste mal deine Configuration! Hast du mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:28   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

horvath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läuft instabil

Norton hat gestern nix gefunden, der Rechner läuft schon seit über zwei Jahren einwandfrei.

Athlon XP 3000+
ASUS A7N8X 2.0
1024 MB RAM
geforce fx 5600
horvath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:30   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows läuft instabil

2 Jahre!? Na dann würde sich eine Neuinstallation doch mal lohnen! schön frisch installiert läuft doch dann wieder alles viel flüssiger.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:32   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

horvath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läuft instabil

Wie schon gesagt, alles recht neu, hab über Weihnachten die freie Zeit genutzt für ne Neuinstallation. Klappte bisher auch recht reibungslos.
horvath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:32   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows läuft instabil

Er meint damit, dass der Rechner 2 Jahre in seiner bisheriugen Config läuft, denn oben schreibt er, dass die Win-Install recht neu ist...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 17:36   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows läuft instabil

MoBo Treiber usw sind alle drauf? (schau mal nach den neuesten)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 18:14   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows läuft instabil

Zitat:
Zitat von horvath
Norton hat gestern nix gefunden, der Rechner läuft schon seit über zwei Jahren einwandfrei.
Norton auch schon seit 2 Jahren drauf?
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 18:45   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

horvath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läuft instabil

Windows is drauf seit Januar(s.o.) also is der norton drauf seit.. Januar (is auch Version 2006). Ich glaub, die NForce-Teiber hab ich da auch ganz neu gezogen. Wie gesagt, das System ist jetzt über nen Monat normal gelaufen.
horvath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 18:59   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows läuft instabil

Zitat:
Zitat von lordares
Norton auch schon seit 2 Jahren drauf?

Wenn ihr alle Posts lesen würdet wäre Alles etwas besser...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:11   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows läuft instabil

Hasst du Windows XP Sp1 oder Sp2 drauf ?
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:38   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

horvath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läuft instabil

SP2, Treiber glaub ich, sind auch alle aktuell.
horvath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
instabil, laeuft, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 8: Festplatte läuft voll io.sys Windows & Programme 11 13.11.2013 14:47
Windows Vista läuft ab? BahnhofPirat Windows & Programme 2 05.01.2007 16:19
Windows XP - Wie läuft datt nu?! COBRANOWSKI Windows & Programme 12 15.07.2006 22:39
Windows läuft nichtmehr an [BOZ]-Agressor AMD: CPUs und Mainboards 14 02.07.2004 12:50
HELP Windows XP läuft nicht mehr Cool Master Windows & Programme 3 10.03.2004 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved