TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 10:31   #1 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard 2 Probleme /Audiograbber und I-Net

Erstes Problem: Audiograbber liest CD's mit nur 1facher Geschwindigkeit ein.
Der grund dafür ist mir auch bekannt, es liegt an den Nforce-SATA Treibern die ich zwangsweise für mein Raid brauche.
Auf einer IDE HDD ohne diese Treiber funktioniert es, Audiograbber kann auf die ASPI Treiber zugreifen, beim Raidsystem lässt sich hingegen ASPI nicht anwählen.
Weiss einer Abhilfe oder ein anderes vergleichbares Programm was ich an Stelle von AG einsetzen kann?

Zweites Problem ist etwas merkwürdig(er)
Seit einer kompletten Neuinstallation von Win fällt mein I-Net in regelmässig unregelmässigen Abständen aus.
OS ist XP Pro mit SP1 plus WinBoard UpdatePack SP1_1.15XP, Mobo Treiber ist der Nforce4 6.70.
Netzwerkadapter ist der Onboard Marvel der vor der Neuinstall. problemlos lief.
Einziger Unterschied zur alten Installation ist das aktuellere Updatepack und der neueste Nforce Treiber.
Das Problem zeigt sich indem von jetzt auf gleich kein surfen mehr möglich ist, P2P funktioniert weiterhin ebenso kann ich online zoggen.
Schnelle Lösung des Problems ist es die Einstellungen des Marvels im Gerätemanager zu ändern, gelegentlich hilft nur ein Reboot.
Woran könnte es liegen? Eine erneute Install. möchte ich mir ersparen.
Könnte es vielleicht am IE (ja den nutze ich *g) in Verbindung mit irgendeinem Update aus dem Pack liegen oder am Mobo Treiber?

Zad
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 12:28   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 Probleme /Audiograbber und I-Net

Ich benutze zum Rippen von Audio-CDs EAC bzw. CD-ex in Verbindung mit lame.
Kann zwar sein, dass die beiden Programme bei dir trotzdem nicht schneller laufen, aber nen Versuch ist es allemal Wert.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 22:58   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 Probleme /Audiograbber und I-Net

thx mceck, das proggi läuft bei mir

zum problem 2 weiss wohl keiner was ?
ich werd die tage eine ide-platte (gleiches problem) mit den alten treibern neu aufsetzen, mal sehn ob es danach wieder läuft

Zad
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audiograbber, inet, or audiograbber, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Audiograbber - Programm vorschalten...? lowtechfan Windows & Programme 0 16.12.2006 15:00
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
Lan - Probleme mit WC3 und CCG Daemon Games Talk allgemein 1 02.05.2004 12:51
Hilfe zu Audiograbber Joka Audio und Video 2 06.01.2003 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved