TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 20:19   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cpu Auslastung flizt bei einer Videounterhaltung auf 90%

Hi,
Ich nutze unter anderem den Msn Messenger, mit welchem ich ab und zu auch mal Videounterhaltungen mache. Allerdings habe ich im Gegensatz zu anderen eine relativ hohe Cpu auslastung zwischen 70 und 100%. Da dachte ich mir das kann nicht normal sein. Allerdings bin ich bei der Ursache relativ ratlos. Würde mich also freuden wenn ihr Vorschläge hättet die CPU Auslastung ein wenig einzudämmen.
Mein Prozessor AMD Athlon XP 3200+

mfg

rCSa
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
90%, auslastung, cpu, flizt, videounterhaltung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kollision einer Radeon 9700 mit einer Multi-Zange.. Skilast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 26.04.2007 11:38
100% CPU Auslastung? Gast Intel: CPUs und Mainboards 13 27.08.2004 13:22
CPU Auslastung Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 04.08.2004 19:12
CPU Auslastung Dr.Dre Windows & Programme 24 17.06.2003 16:16
Cpu Auslastung 100% ??? ExOrBiTaNt Windows & Programme 20 20.03.2003 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved