TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 23:04   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Windows Vista in Virtual PC

Tach auch,

leider kann ich die ISO-File die ich gezogen habe nicht im VirtualPC installieren.

Ich mounte das ISO und der VirtualPC startet soweit auch.

Danach startet die Installation mit der Meldung "Windows is loading..."
Aber das wars dann auch.
Die CPU steht auf 100% Auslastung aber das Setup tut nichts mehr....

Hat das jemand so schon mal gemacht?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 23:27   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

Also ich habe das eben mal gemacht und bei mir läuft es dannach weiter.
Jedoch bricht es später wieder ab und fängt von vorne an.

Ich denke, dass z.B. zu wenig Ram oder Festplattenplatz ein Problem sein könnte.
Bin aber wie gesagt auch am kämpfen mit Vista... scheint nicht wirklich mit Virtual PC zu klappen.

MFG
F!5H

Edit: Also mit 1024 Mb Ram komme ich weiter... (vorher hatte ich 512... Hardwarefresser..) und HDD ist bis jetzt 10GB erfprderlich gewsesen.

Edit2: Vista läuft jetzt, bloß bin ich für V-PC zu doof...

Geändert von F!5H (11.06.2006 um 01:08 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 11:19   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

Ok, wie bust du zu deinem EDIT2 gekommen?

Mehr RAM und mehr HD?

Hast du die virtuelle Festplatte vorher schon definiert?
Oder hast du es dynamisch gelassen?


EDIT: Ich bekomms nicht zum laufen....
Weder unter VirtualPC noch unter VMWare.
Egal ob ich das ISO mounte oder als gebrannte DVD einbinde.
Ich verstehs nicht...

RAM hat der auch genug....

Geändert von io.sys (11.06.2006 um 18:40 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:31   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

Was ist denn daran so schwer?
Macht euch 'ne Custom VM mit IDE 20GB, 512MB kein Inet

Klick!
Klick!

Alex

Geändert von -Alex- (11.06.2006 um 20:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:40   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

Also ich habe das Image mit Alkohol gemountet und ne dynamische HDD (brauchst aber mind. 16GB).

Aber es lohnt sich irgendwie net wirklich, da man bei dem Virtuellen PC net die nötige Grafikleistung hat. Ist halt ziemlich am ruckeln. Werde es mir nochmal richtig installieren.

Btw. Welche Version nutzt du? 32 oder 64bit? Ich habe die 32bit Version installiert und lade mir gerade noch die 64bit Version.
Wird morgn ne nette Arbeit. Ich will XP, Vista32, Vista64 und Linux installieren... man hat ja sonst nix zu tun xD.

MFG
F!5H

Btw.: Was ist die richtige Netzwerkkarte und wie richte ich sie richtig ein, damit ich mit Vista auf's I-Net zugreifen kann ?

Geändert von F!5H (11.06.2006 um 19:45 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:46   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Cool ich wollt schon immer mal nen zweiten BF Key haben ;P

Hab Dir mal den Link angepasst. Mit so CD-Keys wär ich wirklich vorsichtig. Am Ende wirst Du von EA gebanned, weil es den Key mehrfach gibt...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:49   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

Zitat:
Zitat von EoN
Cool ich wollt schon immer mal nen zweiten BF Key haben ;P

Hab Dir mal den Link angepasst. Mit so CD-Keys wär ich wirklich vorsichtig. Am Ende wirst Du von EA gebanned, weil es den Key mehrfach gibt...
War mir garnet aufgefallen...
Zum Glück gibs ja den Verlauf^^... aber ist echt schon ein bisschen doof...

Aber wer schlau ist, kommt auch so auf den 2. Link... würde beides entfernen...

MFG
F!5H

Edit: http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/Vista.JPG

Geändert von F!5H (11.06.2006 um 20:53 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:50   #8 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

Zitat:
Zitat von EoN
Cool ich wollt schon immer mal nen zweiten BF Key haben ;P

Hab Dir mal den Link angepasst. Mit so CD-Keys wär ich wirklich vorsichtig. Am Ende wirst Du von EA gebanned, weil es den Key mehrfach gibt...
Ich hab' nur drauf gewartet...
der key ist:
7H1S1SN0T4K3YY0UN3RD
7H1S.1S.N0T.4.K3Y.Y0U.N3RD
THIS.IS.NOT.A.KEY.YOU.NERD

ROFL!!!

Alex

//EDIT: Zeigt mal her eure MD5 Prüfsummen (lassen sich mit ISO Buster erstellen)
Meine: 8fd40a2cae1a8dacab0de9657025bdff

Geändert von -Alex- (11.06.2006 um 21:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 22:12   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

Meine ist anders!!!
Und im Chat mit Alex hat sich dann der Rest geklärt!

Jetzt weiss ich auch warum ich mich mit der Installation so rumärgern musste!


Dann wollt ich sie nochmals runterladen und dann ist der server nicht verfügbar.
War ja klar...

Um mal alex zu zitieren: "owned" >_<

Dann eben morgen nochmal....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 21:35   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista in Virtual PC

So wunderbar!

Das Vista läuft!

Habe es gerade in der VMWare laufen und aus dieser schreibe ich hier auch gerade!

Sieht an sicht SEHR bunt aus...

Aber mal sehen! Es läuft! Das zählt erst mal!


DANKE an ALEX!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
virtual, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista: Direct-X-11 ab sofort für den Windows 7-Vorgänger erhältlich Seebaer Windows & Programme 1 28.10.2009 14:54
[News] Windows 7 gegen Windows Vista Performance-Vergleich TweakPC Newsbot News 40 12.05.2009 23:33
[Vista] Windows Vista Upgrade anytime LeoHart Windows & Programme 7 27.10.2007 15:01
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved