TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 14:51   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

hallo leutz!
ich habe seit gestern XP PRO drauf und nun mal ne frage zur einstellung des start/programme ordners und dem dna-modus der laufwerke!

1.
ich möchte unter start/programme einige veränderungen der verknüpfungen vornehmen! ich habe einige hinzugefügt, andere wollte ich löschen! jetzt habe ich gesehen, dass einige zwar manuell gelöscht werden konnten, jedoch einige trotz löschung immernoch unter start/programme drinstehen! warum?!
habe jetzt gesehen, dass ich auf der linken seite: "all users" und meinen benutzernamen anklicken kann und ich für jeden einzeln diese veränderungen im start/programme vornehmen muss! wie stelle ich mein xp ein, dass ich immer die änderung für alle (ohne extra namen zu wechseln) vornehmen kann! habe von von admin-rechten/benutzer-rechten gelesen! wie geht das?! so muss ich mir die arbeit immer doppelt machen!

2.
und wie schalte ich den dna-modus bei meinen laufwerken ein/aus?! bei W 98 ging das immer im gerätemanager! bei xp jedoch nicht!

hilfe wäre super! dieser beitrag wird wohl in zukunft von mir weiter ausgebaut! ^^
 
Alt 13.08.2006, 15:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
2.
und wie schalte ich den dna-modus bei meinen laufwerken ein/aus?! bei W 98 ging das immer im gerätemanager! bei xp jedoch nicht!

Doch, geht auch bei XP Pro im Gerätemanager.

IDE/ATAPI Controller, und dann beim jewiligen Kanal unter "Erweitert" einstellen.
redfalcon ist offline  
Alt 13.08.2006, 15:45   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

zu 1.
Das versteh ich jetzt noch nicht so ganz.
Also,wenn du "Start->Programme->rechtsklick auf irgendeinen Eintrag->Löschen" dann ist die Verknüpfung immernoch da? oO

Und was meinst du mit "All Users auf der linken Seite"?
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline  
Alt 13.08.2006, 15:48   #4 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

jo danke! aber wie kann ich nur einen benutzer einstellen?! so, dass ich nicht für all users und mich selber einstellen muss! wie geht das?!
 
Alt 13.08.2006, 15:51   #5 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von wagonyc
zu 1.
Das versteh ich jetzt noch nicht so ganz.
Also,wenn du "Start->Programme->rechtsklick auf irgendeinen Eintrag->Löschen" dann ist die Verknüpfung immernoch da? oO

Und was meinst du mit "All Users auf der linken Seite"?
ja genau! sie ist zwar dann weg, aber trotzdem noch unter all users verfügbar! ich gehe unter start/programme und dann diese erweitereten einstellunge, wo ich auch den autostart und programme usw. verschieben oder löschen kann! da lösche ich alles bis auf autostart raus und trotzdem habe ich noch die ganzen verknüpfungen (windows-spiele, gefrag usw.) drin! und linke seite kann ich wählen zwischen all users und meinem benutzernamen! also wohl 2 konten! aber ich will nur ein konto! also nur all users oder so! ist sch... zu erklären, aber wie geht das?!

und noch eines! wie bescheuert ist das denn?! wenn ich programme installiere (immer gleicher pfad: c:\programme\...) ist es immer anders! mal ist es im dokumente und einstellungen unter all users, mal nur unter meinem namen installiert! was ist das für ein dummer mist?! wie kann ich das einheitlich machen?!

Geändert von COBRANOWSKI (13.08.2006 um 16:07 Uhr)
 
Alt 13.08.2006, 21:57   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Das mit den Verknüpfungen löschen hab ich immernoch nicht so ganz verstanden was du meinst.

Aber mit All Users meinst du den Eintrag in "C:\Dokumente und Einstellungen" oder?
Da sind halt die ganzen Konten aufgelistet,wobei der "All Users" Eintrag eben ein allgemeiner ist,die Einträge dadrin sind halt "für alle" User(auch wenn den PC nur einer nutzen sollte) und den sollte man meines wissen besser nicht löschen,ich habs zumindest noch nicht versucht Ignorier den einfach.

Und wegen den Progamme installieren,das ist von Programm zu Programm unterschiedlich.
Ich installier Beispielsweise meine Programme auf E:\ also gleich ne ganz andere Partition,trotzdem legen die von sich aus entsprechende Ordner/Dateien auf meiner Windowspartition an.Das wirst du auch nicht wirklich steuern können,wenn es die Programme brauchen dann kann man da halt nix machen.
(ist bei Spielen teilweise doch auch so,die Speicherstände von Oblivion sind z.b. in "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Oblivion" obwohl sich das Spiel selbst,bei mir,auf D:\ befindet,finde ich auch nicht so pralle )

Find dich damit ab
wagonyc ist offline  
Alt 13.08.2006, 22:15   #7 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

also dann ich ich nur sagen, dass xp der größte dreck ist, der jemals produziert wurde! mir sind in sachen konfiguration und individueller anpassung im gegensatz zu W98 die hände gebunden! und sowas kot... mich an! und jeder, der mir erzählen will, dass xp in der bedienung besser sein soll, als W98, ist ein schwätzer! sorry, aber wahr...

wie dumm ist denn das, dass xp teilweise dinge in diesen dokumente und einstellungen packt und teilweise nicht, ohne dass ich es beeinflussen kann?! ich will diesen sch... ordner löschen und nur noch mit meinem c: - verzeichnis arbeiten! das muss doch möglich sein! genauso wie mit nur einem benutzer?! ich muss doch die verknüpfungen im start/programme frei konfigurieren können, ohne einige aus: all users und einige aus COI3RA zu bearbeiten! das muss doch kein?! so dumm kann es nicht programmiert sein!!! hat denn keiner richtig ahnung und kann mir helfen?!

gruß COI3RA
 
Alt 13.08.2006, 23:05   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Zuerst einmal ist Windows XP ein Multibenutzersystem. Es soll halt möglich sein mehrere Benutzerkonten zu führen und ein schnelles Wechseln dieser zu ermöglichen. Diesen Dokumente und Einstellungen Ordner wirst du nicht löschen können, da er für das System wichtig ist.

Du hast unter XP nach einer Neuinstallation immer 2 Konten. Einmal den Administrator und einmal den von dir angelegten Benutzer, welcher dann automatisch Computeradministrator ist.

Wenn du die Verknüpfungen ändern möchtest musst du dir halt die Mühe machen und im "Dokumente und Einstellungen" die Verknüpfungen aus All Users löschen oder in den Ordner deines Benutzers zu kopieren.

Nur frage ich mich warum du das willst? Schliesslich sind ja auch so alle Icons für dich verfügbar. Warum regst du dich darüber so auf?

Einheitlich wirst du es nicht machen können weil es kein XP Problem ist. Es liegt in erster Linie an den Machern der Programme. Manche denken immer noch wie in Windows 98 Zeiten und legen die Verknüpfungen allgemein ab. Bei manchen Programmen kannst du wählen obs nur für dich oder für jeden Nutzer installiert werden soll. Aber halt nicht bei vielen.

Genauso wenig wirst du nur mit einem Benutzer arbeiten können. Das Administrator konto ist nicht zum Arbeiten, Surfen oder Zocken gedacht. Dafür gibts die anderen Konten mit Computeradministratorrechten oder Benutzerrechten.

Bevor du hier also herumschreist und XP komplett schlecht machst, sollte dir erstmal klarwerden das du es hier mit Windows NT zu tun hast. Eine ganz andere Welt als Windows 98. Außerdem solltest du dich erstmal mit dem neuen System vertraut machen und nicht wahllos alles löschen was "dir" unwichtig erscheint. Dem System ist es nicht unwichtig.

Windows XP bietet viel mehr Einstellungen zur Konfiguration und individueller Anpassung als du im Moment wahrhaben willst. Nur die Wege sind anders.

Das ist so als ob du 12 Jahre Golf gefahren bist, dann auf Audi umsteigst und du sagst das die Karre *******e ist weil du nicht auf Anhieb den Aschenbecher gefunden hast -.-

Kurz gesagt: komm von deinem Windows 98 Tripp runter. es gibt noch andere (bessere) welten.

Geändert von Splatter (13.08.2006 um 23:08 Uhr)
Splatter ist offline  
Alt 13.08.2006, 23:38   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

@COI3RA
Erstmal was Grundsätzliches zum guten Ton. Es gibt viele Nutzer hier, die Win XP nutzen und dafür sicher ihre guten Gründe haben.
Es ist also mehr als unhöflich, diese Leute alle als "Schwätzer" zu bezeichnen, nur weil du zu ... naja nennen wir es ungeübt bist, mit dem Betriebssystem klarzukommen.
Das du trotzdem noch Antworten bekommst, solltest du als gutes Omen werten und wieder auf den Teppich kommen.

Ich empfinde es zum Beispiel als Vorteil, dass jeder Benutzer auf meinem Rechner sich seine Einstellungen und Verknüpfungen selbst gestalten kann. Wenn ich das für jedes Profil identisch einrichten würde, könnte ich mir doch die Erstellung von verschiedenen Benutzerkonten gleich schenken.
Uwe64LE ist offline  
Alt 14.08.2006, 09:47   #10 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von Splatter
Zuerst einmal ist Windows XP ein Multibenutzersystem. Es soll halt möglich sein mehrere Benutzerkonten zu führen und ein schnelles Wechseln dieser zu ermöglichen. Diesen Dokumente und Einstellungen Ordner wirst du nicht löschen können, da er für das System wichtig ist.

Du hast unter XP nach einer Neuinstallation immer 2 Konten. Einmal den Administrator und einmal den von dir angelegten Benutzer, welcher dann automatisch Computeradministrator ist.

Wenn du die Verknüpfungen ändern möchtest musst du dir halt die Mühe machen und im "Dokumente und Einstellungen" die Verknüpfungen aus All Users löschen oder in den Ordner deines Benutzers zu kopieren.
ahso, genau sowas ist mir aufgefallen und ist ja auch kein problem! aber es kann doch nicht sein, dass ich ein tool etc. installiere, er das aber frei nach schnauze entweder in all users oder speziell für mich in die ordner reinhaut (dokumente...)! genau das, was du mit "rauskopieren" sagtest, habe ich getan, jedoch muss es doch eine möglichkeit geben, dass ich von anfang an bestimmen kann, dass ich die einstellung nicht für all users... vornehmen kann! und nicht dieser mix! sowas muss ich doch einstellen können... sprich, dass er mir nur die die sachen als COI3RA verarbeitet! ist sowas denn nicht möglich?!

gruß COI3RA

PS: den sinn des multi-benutzers ist mir klar und auch nachvollziehbar, jedoch muss ich doch die möglichkeit haben, nur auf einem benutzer zu agieren! aber es ist wirklich so, dass er mir einige sachen in all users und einige nach COI3RA setzt!
 
Alt 14.08.2006, 10:09   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von Splatter
Einheitlich wirst du es nicht machen können weil es kein XP Problem ist. Es liegt in erster Linie an den Machern der Programme. Manche denken immer noch wie in Windows 98 Zeiten und legen die Verknüpfungen allgemein ab. Bei manchen Programmen kannst du wählen obs nur für dich oder für jeden Nutzer installiert werden soll. Aber halt nicht bei vielen.
In diesem Fall zitiere ich mich gerne mal selber. Hach, Narzismus kann sooo schöööön sein ^^.

Wie gesagt, es ist kein Windows Problem und Windows hat damit nichts zu tun. XP hat keinen Einfluss auf den Installer eines Programmes. Und dieses Problem wird dir auch noch oft unterkommen solange die Hersteller eines Programms nicht in der Lage sind zu erkennen das auch sie es mit einem Mehrbenutzersystem zu tun haben.

Und nochmal: Es ist KEIN Problem von Windows selber.

Außerdem, was genau stört dich denn daran? Du hast eh nur ein Konto und willst auch nicht mehr Konten anlegen. Ist doch nun egal obs in deinem Ordner oder in All Users kopiert wird, Zugriff hast du auf alle Verknüpfungen. Andere, nicht existierende, Konten sind doch davon nicht betroffen. Im Prinzip ist es doch sowas von sch...egal im welchem Ordner deine Verknüpfungen liegen solange du daran kommst und sonst kein anderer, oder? Du hast eh nur EIN Konto im Betrieb.

[ironie]Wieso installierst du nicht Linux? Da hast du einen Home Ordner mit dem Namen deines Benutzers und alle persönlichen Daten und Einstellungen werden dort abgelegt. Kannst zwar kein Half-Life/CS mehr zocken aber das Ordnerproblem hat sich erledigt.[/ironie] Sry, aber der konnte nimmer warten ^^
Splatter ist offline  
Alt 14.08.2006, 13:50   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von Splatter
[ironie]Wieso installierst du nicht Linux? Da hast du einen Home Ordner mit dem Namen deines Benutzers und alle persönlichen Daten und Einstellungen werden dort abgelegt. Kannst zwar kein Half-Life/CS mehr zocken aber das Ordnerproblem hat sich erledigt.[/ironie] Sry, aber der konnte nimmer warten ^^
Bei Vista hat Microsoft die Idee des Home Ordners von Unix/Linux übernommen. Also einfach noch ein wenig gedulden.

An sonsten ist es unter XP endlich so, dass durch den Dokumente & Einstellungsordner ausführbare Programmdateien und Datendateien endlich auch physisch getrennt abgelegt werden. Daten und Einstellungen aus Programmen sollten eigentlich schon ab NT 4.0 immer in den Ordner Dokumente und Einstellungen wandern. Leider haben das die wenigsten Programmierer bis jetzt begriffen
EoN ist offline  
Alt 14.08.2006, 18:29   #13 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von Splatter
In diesem Fall zitiere ich mich gerne mal selber. Hach, Narzismus kann sooo schöööön sein ^^.

Wie gesagt, es ist kein Windows Problem und Windows hat damit nichts zu tun. XP hat keinen Einfluss auf den Installer eines Programmes. Und dieses Problem wird dir auch noch oft unterkommen solange die Hersteller eines Programms nicht in der Lage sind zu erkennen das auch sie es mit einem Mehrbenutzersystem zu tun haben.

Und nochmal: Es ist KEIN Problem von Windows selber.

Außerdem, was genau stört dich denn daran? Du hast eh nur ein Konto und willst auch nicht mehr Konten anlegen. Ist doch nun egal obs in deinem Ordner oder in All Users kopiert wird, Zugriff hast du auf alle Verknüpfungen. Andere, nicht existierende, Konten sind doch davon nicht betroffen. Im Prinzip ist es doch sowas von sch...egal im welchem Ordner deine Verknüpfungen liegen solange du daran kommst und sonst kein anderer, oder? Du hast eh nur EIN Konto im Betrieb.

[ironie]Wieso installierst du nicht Linux? Da hast du einen Home Ordner mit dem Namen deines Benutzers und alle persönlichen Daten und Einstellungen werden dort abgelegt. Kannst zwar kein Half-Life/CS mehr zocken aber das Ordnerproblem hat sich erledigt.[/ironie] Sry, aber der konnte nimmer warten ^^
ach leute, ihr lasst euch auch alles von dieser komerziellen microsoft organisation unterjubeln oder?! typisch deutsch, kann ich da nur sagen! auch W 98 SE ist multi-benutzerfreundlich und da war das problem einfach nicht! ausserdem muss mir doch die möglichkeit gegeben werden, dass ich das selber aussuchen möchte, ob es so ist oder nicht!? aber sowas verstehst du wohl nicht! egal, kauf dir man schön dein vista! bevor ich mir ein weiteres sch... microsoft spionage und abzockprogramm hole, mach ich in der tat linux rauf! und erzähl mir bitte nicht, dass das nicht so ist! schau dir mal das geniale xp antispy an! schonmal gesehen, was da alles abzuschalten geht?! und in w xp direkt, diese ganzen abschaltungen manuell vorzunehmen, ist fast unmöglich! von einem laien gar nicht zu schweigen! aber ist ja alles nicht so, nech?!
omg, lassen wir es, sonst dreh ich bald richtig ab! trotzdem danke!

gruß COI3RA
 
Alt 14.08.2006, 19:07   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
ach leute, ihr lasst euch auch alles von dieser komerziellen microsoft organisation unterjubeln oder?! typisch deutsch, kann ich da nur sagen! auch W 98 SE ist multi-benutzerfreundlich und da war das problem einfach nicht! ausserdem muss mir doch die möglichkeit gegeben werden, dass ich das selber aussuchen möchte, ob es so ist oder nicht!? aber sowas verstehst du wohl nicht! egal, kauf dir man schön dein vista! bevor ich mir ein weiteres sch... microsoft spionage und abzockprogramm hole, mach ich in der tat linux rauf! und erzähl mir bitte nicht, dass das nicht so ist! schau dir mal das geniale xp antispy an! schonmal gesehen, was da alles abzuschalten geht?! und in w xp direkt, diese ganzen abschaltungen manuell vorzunehmen, ist fast unmöglich! von einem laien gar nicht zu schweigen! aber ist ja alles nicht so, nech?!
omg, lassen wir es, sonst dreh ich bald richtig ab! trotzdem danke!

gruß COI3RA
Tolles Niveau was du hier vom Stapel läßt. Du regst dich über "EINEN" Ordner auf und schon ist MS die Drecksfirma schlechthin? Und jemand der Windows 98 für das "Überbetriebsystem" hält bezeichnet mich/uns als MS Jünger?

Vielleicht solltest du mal alle Aussagen von uns vollständig und komplett durchlesen bevor du hier urteilst. Aber nochmal für dich zum mitschreiben: "NICHT XP IST ES SCHULD, SONDERN DIE PROGGER!". Dies wurde nun auch schon zweimal hier erwähnt. Aber du bist ja immer noch der Meinung das es alles MS schuld ist.

Windows 98 Multinutzer? Das musst du mir erstmal zeigen. Wenn du die Anmeldung mit Passwort beim Start meinst, das ist die Netzwerkanmeldung und hat nichts mit mehreren Konten lokal zu tun. aber du weißt das wohl besser.

Windows XP ist also übelste Spionagesoftware? Windows 98 also nicht? Ok, auch da weißt du das besser.

XP-Antispy deaktiviert nur Spionagefunktionen? Nur komisch das der Author selber sagt, das er dieses Programm entwickelte weil MS seiner Meinung nach zuviel Kram dem User vorenthält und zuviel Balast mitbringt. Obs 100% Spionagefunktionen abhält weiß er selber nicht genau. Aber ebenfalls hier wirst du das wohl besser wissen.

Vielleicht solltest du auch mal deine Aussagen überdenken.

XP hat einen Ordner der dir nicht passt, weil er in 98 nicht enthalten war. Und egal wie oft man dir das sagt, XP ist trotzdem *******e. Wie ignorant ist das denn bitte?
Und dann tickst du auch noch aus weil die gegebenen Antworten nicht in deine Welt passen? Müssen wir alle deiner Meinung sein?

Da frag ich mich echt warum du überhaupt von deinem geliebten Windows 98 weggegangen bist.

Die meisten hier sind sämtlichen Betriebssystemen gegenüber (egal ob MS oder Open Source) offen und würden auch kaum solche Kneipenparolen wie "Windows ist *******e, Linux ist das beste" ablassen. Fakt ist das Windows XP dem 98 in vielerlei Hinsicht überlegen ist und nicht an der Belegung eines Ordners für schlecht gehalten werden kann.

Aber ist ja schliesslich alles schlecht was MS macht. Und jeder der nicht deiner Meinung ist ist eine MS Kommerzschlampe.

Von meiner Seite ist sämtliche Unterstützung für dich gestorben.

Geändert von Splatter (14.08.2006 um 19:24 Uhr)
Splatter ist offline  
Alt 14.08.2006, 20:18   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Einstellung - Hilfe!!!

Da der Thread hier eigentlich nur noch zu unbegründeten Anschuldigungen führt, beende ich mal die Diskussion bevor das ganze noch weiter ausartet.
EoN ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
einstellung, hilfe, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios speichert Einstellung irgendwie nicht? Hilfe!! 00eraser00 Overclocking - Übertakten 5 12.12.2008 14:06
Windows Me Recovery-Hilfe Maxdie1 Windows & Programme 2 30.04.2003 23:00
Windows Tweaks? Wo finde ich Hilfe? Weberli Windows & Programme 3 23.02.2003 21:00
Windows FestplattenSäge - Hilfe! Gast Windows & Programme 3 15.02.2003 00:01
Hilfe: Stop Fehler (Windows XP) Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved