TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2003, 21:49   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Me Recovery-Hilfe

Hi,
ich will bei meinem System das Board auf Canterwood und nen neuen P4 mit 800 Mhz fsb draufsetzten, mein altes Board war eins von Via mit 866 Mhz P3, jedoch behalte ich die Platte.Gibt das Probleme mit der Recovery Version von Windows Me??Wenn nicht kann ich ne andere Platte mit Windows 98 Vollversion nehmen???
Danke für die Hilfe
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 23:00   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Diese Recovery Versionen lesen in der regel eine signatur aus Festplatte und BIOS aus also sobald du eine der komponennten tauscht lässt sich die Recovery version nicht mehr installieren. Bei den Herstellern der PC's z. B. HP oder Compaq bieten Signaturdisketten an. Musst dir halt ne geschichet ausdenken wie es geht einfach nicht und du hast von diesen Disketten ghört !!

Solltest du dein Betriebssystem drauflassen Könnte es Probleme mit dem neuen Board geben aber wie immer gilt probieren geht über studieren.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 00:00   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mal irgendwo im netz was gefunden.....weis leider nicht mehr wo.......da gibt es eine Möglichkeit, die auch LEGAL ist um aus einer ME-Recovery-CD eine Vollständige ME-Setup-CD zu machen....brauchst nur einen Brenner und eine bestimmte Datei.....welche genau weis ich nicht mehr.........aber schau mal bei Chip nach............kann aber auch sein dass ich das bei geizkragen.de gefunden habe...irgendwo bei software......ist aber schon ewig her..........jedenfalls konnte man diese CD auf jedem Rechner verwenden.......
das tolle ist: es ist legal und wird nicht als raubkopie oder so geahndet.....wieso das so ist weis ich nicht mehr, nur dass das in dem artikel stand in dem das obige beschrieben wird.....
mehr kann ich dazu leider nicht mehr sagen.....
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
recoveryhilfe, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 8 Recovery DVD erstellen bigniro2001 Windows & Programme 6 17.03.2013 10:41
Windows Vista Home Premium Recovery CD Ersatz Hagen Windows & Programme 32 13.06.2009 15:54
Windows XP Versionen OEM? Recovery? Tweak-IT Windows & Programme 9 07.06.2006 07:42
[Hilfe]Treiber im Recovery-CD finden..???? hababaha Windows & Programme 12 18.11.2003 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved