TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 08:53   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Windows "Willkommen"-Bildschirm 1 min?

Also wie ihr euch bei der Überschift denken könnt wird der Willkommensbildschirm bei mir ewig lange angezeigt! Währenddessen knackst die Festplatte ziemlich rum! Und manchmal kommt dannach auch der Desktop Hintergrund aber keine Symbole/Taskleiste! Und dieser "Start Ton" kommt auch schon beim Willkommen. Ich würde das Problem am liebsten ohne Windows Neuinstallation wegschaffen!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 08:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows "Willkommen"-Bildschirm 1 min?

Hey,
das fast gleiche Problem hab ich seit den letzten paar Updates, nur das mit dem festplattenknacken nicht.....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 09:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows "Willkommen"-Bildschirm 1 min?

Was passiert wenn du den Wilkommensbildschirm abschaltest? Was steht im Eventlog?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 11:24   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows "Willkommen"-Bildschirm 1 min?

Hat sich vorerst geklärt Mein NT hat is abgeraucht! Vllt nochmehr! Muss jetzt erstmal schaun was noch geht
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 23:56   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows "Willkommen"-Bildschirm 1 min?

Zitat:
Zitat von Lole
Also wie ihr euch bei der Überschift denken könnt wird der Willkommensbildschirm bei mir ewig lange angezeigt! Währenddessen knackst die Festplatte ziemlich rum! Und manchmal kommt dannach auch der Desktop Hintergrund aber keine Symbole/Taskleiste! Und dieser "Start Ton" kommt auch schon beim Willkommen. Ich würde das Problem am liebsten ohne Windows Neuinstallation wegschaffen!
Festplattenknacksen? Hört sich schwer nach Headcrash an. Überprüf mal Deine S.M.A.R.T-Werte.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
min, willkommenbildschirm, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows bleibt bei "Willkommen" hängen SentencedHeart Windows & Programme 0 25.11.2012 14:16
Bildschirm zeigt "kein Signal" an, was ist kaputt? L4le AMD: CPUs und Mainboards 4 06.08.2007 17:53
Problem mit AOL Software: "Willkommen-Screen" "hängt" flipperwölfi Windows & Programme 13 14.07.2007 14:59
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved