TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 12:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse kopierte version von windows! wie krieg ich fehlermeldung weg

hallo

ich glaub zwar das das problem schon des öfteren hier im forum gepostet wurde aber ich find elöeider nix ( trotz SuFu)

also..

ich bekomme jedes mal wenn ich Windows hochfahre die fehlermeldung das ich einer fälschung zum opfer gefallen bin ! könnt ihr mir sagen wie ich dieses fenster wegbekomme ?? denn mich stört das ungemein

würde mich über eine schnelle antwort freuen !

MfG

Superbrain
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:10   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: kopierte version von windows! wie krieg ich fehlermeldung weg

Wende dich an den Support von Microsoft, wenn du eine gültige Lizenz hast (Product Key), werden die dir entweder einen neuen zuschicken oder sonstwas machen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:19   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kopierte version von windows! wie krieg ich fehlermeldung weg

aber das dauert ja ! gibt es da keine andere methode die man vorübergehend machen könnte ?

denn das letzte ma als ich micrsoft deswegen getextet habe hab ich knapp 2 monate auf die antwort gewartet

ist halt nur damit ich die meldung nicht habe den rest regel ich dann mit microsoft sobald die mir antworten
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:28   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kopierte version von windows! wie krieg ich fehlermeldung weg

Zitat:
Zitat von Superbrain
aber das dauert ja ! gibt es da keine andere methode die man vorübergehend machen könnte ?

denn das letzte ma als ich micrsoft deswegen getextet habe hab ich knapp 2 monate auf die antwort gewartet

ist halt nur damit ich die meldung nicht habe den rest regel ich dann mit microsoft sobald die mir antworten
Einfach mal den Telefonsupport nutzen
Da solltest Du hoffentlich nicht zwei Monate in der Warteschlange festsitzen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:35   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kopierte version von windows! wie krieg ich fehlermeldung weg

h3h3 das stimmt ^^

okay werd ich dann ma machen =)

thx für help

( ich freu mich schon auf die supportkosten von denen xD )
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:38   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kopierte version von windows! wie krieg ich fehlermeldung weg

hallo superbrain,

hatte das auch bei einer xp-home version.
kam nach einem update der sicherheitsprüfung und verschwand nach dem nächsten update wieder.

vielleicht nochmal ein nach updates suchen ?

beste grüsse
rac
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 14:01   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kopierte version von windows! wie krieg ich fehlermeldung weg

ne hab ncoh ne andere methode gefunden wie ich vorübergehend die meldung weg bekomme

man muss nur en eintrag in der registry löschen dann is die meldung wech

jetzt spar ich mir doch die teure hotline von denen
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 17:29   #8 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kopierte version von windows! wie krieg ich fehlermeldung weg

Zitat:
Zitat von Superbrain
aber das dauert ja ! gibt es da keine andere methode die man vorübergehend machen könnte ?

denn das letzte ma als ich micrsoft deswegen getextet habe hab ich knapp 2 monate auf die antwort gewartet

ist halt nur damit ich die meldung nicht habe den rest regel ich dann mit microsoft sobald die mir antworten
wenn du das telefonisch machst, dann geht das eigentlich immer sofort! zur not rufst du die typen von der produkt-freischaltung an! das kostet dich nichtmal was...

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlermeldung, kopierte, krieg, version, weg, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB verhindert ab und an booten/overclocking fehlermeldung Fakk-asrock CPUs und Mainboards allgemein 4 11.10.2008 12:45
Windows XP fehlermeldung Tekknoid Windows & Programme 3 03.10.2008 09:31
Bluescreen mit ati2dvag fehlermeldung Konsument AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 05.09.2007 21:13
WoW gibt fehlermeldung Rob901 Games Talk allgemein 1 25.03.2006 21:29
pc beendet programme ohne fehlermeldung Gast Windows & Programme 1 26.12.2002 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved