TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 17:07   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Frage Ordner salat

Hi jungs,

ich habe da ein problem mit meiner ordner struktur. Ich hatte mir DesktopX geholt um es ein wenig neuer aussehen zu lassen [Desktop] nach dem ich aber einem Object ein Ziel zugewiesen habe sind jetzt auf einmal die Ordner aus eigne Datein in Laufwerk C zu sehen. Keine ahnung wieso aber ich bekomme sie auch nicht weg da sie sonst gelöscht werden [Ordner]. Weiss jemand was zu tun ist um das wieder ordentlich zu machen?

Hier n screen:


http://img110.imageshack.us/img110/4...benanntfw9.jpg

Ich bin jetzt auf Laufwerk C und habe eigene datein mit geöffnet. Es ist ziemlich komisch alles. es ist nix zu machen wenn ich die Ordner in C verstecke werden die anderen automatisch mit versteckt in eigne Datein.

Geändert von tele (19.11.2006 um 18:02 Uhr) Grund: Fehler
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 17:29   #2 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Ordner salat

Ich weiss ja nicht ich glaub ich weiss wie. Ich erstelle neue Ordner verschieb die Datein wieder und nenne den erstellten Ordner wieder in ursprünglich Eigene Musik, Bilder ect. um.


Das funktioniert auch nicht, wenn ich in Eigene Datein ein Ordner erstelöle taucht er in C auf es ist zum verzweifeln
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:04   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ordner salat

Hallo,

bitte poste nicht solche Rießenbilder als Bild, sondern nutze wenn möglich die Thumbnail funktion.

Kann es sein, dass du deine Eigenen Dateien auf "c:\" gelegt hast? das würde ich zunächst mal ändern, z.b. einen Unterordner.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)
Antwort

Stichworte
ordner, salat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordner Schützen BigBen16 Windows & Programme 9 13.11.2007 22:07
Ordner??? Herr Huso Windows & Programme 6 12.10.2005 21:09
Thunderbird und Ordner? Jim Phelps Windows & Programme 0 03.10.2005 13:25
Ordner öffnen? Windoof Windows & Programme 4 21.12.2003 13:57
Ordner synchronisieren ... Fabian Windows & Programme 2 11.12.2003 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved