TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 16:13   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Steuerzeichen lesen - Evtl. Hexeditor

Hi!

Ich habe hier Textdateien liegen, die irgendetwas ganz exotisches als Rowterminator verwenden. Ich suche ein Programm, mit dem ich mir anzeigen lassen, kann was da am Zeilenende steht.

Gibt es für solche Probleme ganz besonders geeignete Programme? Oder könnte mir bitte jemand einen brauchbaren Hexeditor empfehlen, den ich mir irgendwo per DL besorgen kann?

Danke

Bronks
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 01:19   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steuerzeichen lesen - Evtl. Hexeditor

Also der hier ist wirklich top ansonsten das gute alte DOS edit oder evtl. auch vi oder so.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 07:57   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steuerzeichen lesen - Evtl. Hexeditor

@Tweak-IT:
Sehr guter Tip. Vielen Dank!
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hexeditor, steuerzeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evtl. Umstieg von Am2 auf AM3 GER_J0k3r CPUs und Mainboards allgemein 17 06.06.2010 22:21
CD u. DVD Lw lesen VCD nur langsam aus ... Beddi Festplatten und Datenspeicher 6 11.11.2003 11:37
Evtl verbesserungsvorschlag Feedback & Fragen an die Crew 4 19.12.2002 08:31
Was bedeuten Raw lesen? Gast RAM Arbeitsspeicher 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved